Biete R 1200 GS LC Original VarioKoffer mit Innentaschen

Diskutiere Original VarioKoffer mit Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen ich hätte noch 2 Sätze (1 von mir + 1 eines Kollegen) Variokoffer inclusive Innentaschen abzugeben. Koffer haben leichte...
Miguel de la Pampa

Miguel de la Pampa

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Hallo zusammen

ich hätte noch 2 Sätze (1 von mir + 1 eines Kollegen) Variokoffer inclusive Innentaschen abzugeben. Koffer haben leichte Gebrauchsspuren vom Auf- und Absteigen (mit Stiefel berührt). Neupreis der Koffer CHF 792.- + Innentaschen CHF 240 = Total neu 1032 CHF. Abzugeben für CHF 700.- pro Satz oder 580 Euro .
Hinzu kommen dann noch eventuelle Versandkosten welche 1:1 weitergegeben werden.
Ansonsten auch Abholung in Liechtenstein möglich.

Bei Interesse bitte Meldung an mich.

Gruss

Michael

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Original VarioKoffer mit Innentaschen

Original VarioKoffer mit Innentaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Variokoffer-Innentaschen

Original BMW Variokoffer-Innentaschen: Zum Verkauf kommen hier 2 Original BMW Variokoffer-Innentaschen. Die Taschen befinden sich in sehr gutem Zustand , ohne jegliche Mängel oder...
  • Erledigt Original BMW Variokoffer Innentaschen

Original BMW Variokoffer Innentaschen: Original BMW R1200GS und BMW R1250GS Variokoffer Innentaschen Auf einer Tour verwendet, Zustand in Schulnoten 1,5 Gerne auch vorbei kommen...
  • Erledigt Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“

Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“: Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“. Verwendet auf einer Tour, Zustand in Schulnoten 1,5. Schlösser sind dabei, eine...
  • Erledigt original BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS

original BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS: Hallo, ich verkaufe die beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS mit silberner Blende. Die Koffer sind beide jetzt ein Jahr alt, sind in gutem...
  • Erledigt original Variokoffer Set mit Topcase

original Variokoffer Set mit Topcase: Hallo, biete meine Variokoffer inkl. Topcaseund originalen Innentaschen an. Beim Topcase ist natürlich die Grundplatte mit dabei. Alle 3 haben...
  • original Variokoffer Set mit Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Variokoffer-Innentaschen

Original BMW Variokoffer-Innentaschen: Zum Verkauf kommen hier 2 Original BMW Variokoffer-Innentaschen. Die Taschen befinden sich in sehr gutem Zustand , ohne jegliche Mängel oder...
  • Erledigt Original BMW Variokoffer Innentaschen

Original BMW Variokoffer Innentaschen: Original BMW R1200GS und BMW R1250GS Variokoffer Innentaschen Auf einer Tour verwendet, Zustand in Schulnoten 1,5 Gerne auch vorbei kommen...
  • Erledigt Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“

Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“: Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“. Verwendet auf einer Tour, Zustand in Schulnoten 1,5. Schlösser sind dabei, eine...
  • Erledigt original BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS

original BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS: Hallo, ich verkaufe die beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS mit silberner Blende. Die Koffer sind beide jetzt ein Jahr alt, sind in gutem...
  • Erledigt original Variokoffer Set mit Topcase

original Variokoffer Set mit Topcase: Hallo, biete meine Variokoffer inkl. Topcaseund originalen Innentaschen an. Beim Topcase ist natürlich die Grundplatte mit dabei. Alle 3 haben...
  • Oben