Erledigt Original Windschild von meiner 1200 GS
Diskutiere Original Windschild von meiner 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe ein original Windschild von meiner 1200GS! Windschild ist Top! Wurde nur wegen einer getönten Scheibe gewechselt!
47,-€ incl...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
schmitz katze

Themenstarter
Hallo,
verkaufe ein original Windschild von meiner 1200GS! Windschild ist Top! Wurde nur wegen einer getönten Scheibe gewechselt!
47,-€ incl. versicherter Versand
Kontakt über PN
oder
Handy 01779120621
Gruss Schmitz Katze
-
754,4 KB
Aufrufe: 139
-
776,4 KB
Aufrufe: 130
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original Windschild von meiner 1200 GS
Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für:
BMW R1300GS und
BMW R1300GSA
Preis 110€ (inkl Versand)
Die Scheibe ist etwas höher...
BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt
in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand.
Es befinden sich nur...
Original Windschild: Hallo zusammen,
ich biete hier das Original Windschild von BMW an.
Es war nur kurz montiert und ist in einem guten Zustand. Der Preis beträgt...
Originales Windschild R1200GS GSA / R1250GS GSA: Biete ein originales Windschild von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde durch ein anderes (hohes) ersetzt.
Guter Zustand, keine...
getöntes original Windschild R1300GS: Hallo, biete ein fast neues getöntes original BMW Windschild für die R1300GS.
Keine Kratzer oder Beschädigungen.
Preis 170,- Euro
Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für:
BMW R1300GS und
BMW R1300GSA
Preis 110€ (inkl Versand)
Die Scheibe ist etwas höher...
BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt
in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand.
Es befinden sich nur...
Original Windschild: Hallo zusammen,
ich biete hier das Original Windschild von BMW an.
Es war nur kurz montiert und ist in einem guten Zustand. Der Preis beträgt...
Originales Windschild R1200GS GSA / R1250GS GSA: Biete ein originales Windschild von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde durch ein anderes (hohes) ersetzt.
Guter Zustand, keine...
getöntes original Windschild R1300GS: Hallo, biete ein fast neues getöntes original BMW Windschild für die R1300GS.
Keine Kratzer oder Beschädigungen.
Preis 170,- Euro