Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original Wunderlich "WRA-Edition" Sportschalldämpfer für die Enduro + MM

Diskutiere Original Wunderlich "WRA-Edition" Sportschalldämpfer für die Enduro + MM im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hoi, ich biete hier einen gebrauchten, beulenfreien durch die Firma "Silent Sport" für das WRA-Team (Wunderlich-Racing Activity) hergestellten...
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Hoi,

ich biete hier einen gebrauchten, beulenfreien durch die Firma "Silent Sport" für das WRA-Team (Wunderlich-Racing Activity) hergestellten und auch für kurze Zeit durch Wunderlich
vertriebenen Sportschalldämpfer an. Der Dämpfer ist schon lange nicht mehr lieferbar und bei
Kennern sehr begehrt.

Der Schalldämpfer verfügt über eine e-Nummer. Weitere Informationen findet ihr in den Fotos.

Mögliche EG-ABE habe ich nicht und müsste bei Bedarf, bei Wunderlich angefragt werden.

Ich möchte für den Schalldämpfer VB 450€ haben.

Gruß Jupp

25_IMG_5744.jpg 23_IMG_5743.jpg 27_IMG_5745.jpg 05_IMG_5731.jpg 07_IMG_5732.jpg 01_IMG_5729.jpg 03_IMG_5730.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Original Wunderlich "WRA-Edition" Sportschalldämpfer für die Enduro + MM

Original Wunderlich "WRA-Edition" Sportschalldämpfer für die Enduro + MM - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz

Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand 1x benutzt, daher neuwertig
  • Erledigt R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für originale Motorschutzbügel, 199,-€

R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für originale Motorschutzbügel, 199,-€: Zu verkaufen ist neuwertiger Wunderlich Zylinderkopfschutz (links & rechts), Art.-Nr. 41871-502, zur Montage an die originalen BMW...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz: Moin! Suche die obigen Teile (Art.-Nr. 41871-502). Vielleicht hat die zufällig jemand über und / oder plant die abzubauen / abzugeben? Ich hatte...
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz: Biete hier für die R 1250 GS und R1250 GS Adventure den o.g. Zylinderkopfschutz (Paar) zum Verkauf an. Montageanleitung und OVP sind gleichfalls...
  • Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz

Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand 1x benutzt, daher neuwertig
  • Erledigt R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für originale Motorschutzbügel, 199,-€

R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für originale Motorschutzbügel, 199,-€: Zu verkaufen ist neuwertiger Wunderlich Zylinderkopfschutz (links & rechts), Art.-Nr. 41871-502, zur Montage an die originalen BMW...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz: Moin! Suche die obigen Teile (Art.-Nr. 41871-502). Vielleicht hat die zufällig jemand über und / oder plant die abzubauen / abzugeben? Ich hatte...
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz: Biete hier für die R 1250 GS und R1250 GS Adventure den o.g. Zylinderkopfschutz (Paar) zum Verkauf an. Montageanleitung und OVP sind gleichfalls...
  • Oben