Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Diskutiere Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
yello

yello

Themenstarter
Modell
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf dem Dichtungsband. Alle Teile sind mit dabei. Wunderlich- Teilenummer: 21170-202. Weitere Angaben zu der Halterung siehe Fotos und auf der Seite von Wunderlich.

Festpreis Inkl. versichertem Versand 25,-€
Oder die Abholung inkl. Käffchen in 84576 Teising ( ohne Versandgebühren 😇)

IMG_3030.jpegIMG_3029.jpegIMG_3028.jpegIMG_3027.jpegIMG_3026.jpegIMG_3025.jpegIMG_3024.jpegIMG_3023.jpegIMG_3022.jpegIMG_3021.jpegIMG_3020.jpegIMG_3019.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme - Ähnliche Themen

• Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300

Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300: Hallo, kurze Info, weil mich deswegen schon viele von Euch angeschrieben haben. Unser Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor ist ab sofort...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Erledigt Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter

Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter: 110 Euro inkl. Versand Dazu gehören 2 Schlüssel sowie das Drehmodul. Das Smartphone ist nicht dabei
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original-Navi-Aufnahmen - schwarz

Wunderlich Gerätehalter für Original-Navi-Aufnahmen - schwarz: Verkaufe neue Wunderlich Gerätehalter für Orginal BMW GS 1250 Navi Aufnahme -Schwarz. Der Preis wäre 23 euro ohne Versand. Gerätehalter für...
  • Erledigt Wunderlich Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter

Wunderlich Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter: Moin, da ich gerade beim aufräumen bin: Habe noch einen Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter hier rumliegen. Hatte damit mein TT an der...
  • Wunderlich Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter - Ähnliche Themen

• Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300

Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300: Hallo, kurze Info, weil mich deswegen schon viele von Euch angeschrieben haben. Unser Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor ist ab sofort...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Erledigt Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter

Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter: 110 Euro inkl. Versand Dazu gehören 2 Schlüssel sowie das Drehmodul. Das Smartphone ist nicht dabei
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original-Navi-Aufnahmen - schwarz

Wunderlich Gerätehalter für Original-Navi-Aufnahmen - schwarz: Verkaufe neue Wunderlich Gerätehalter für Orginal BMW GS 1250 Navi Aufnahme -Schwarz. Der Preis wäre 23 euro ohne Versand. Gerätehalter für...
  • Erledigt Wunderlich Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter

Wunderlich Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter: Moin, da ich gerade beim aufräumen bin: Habe noch einen Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter hier rumliegen. Hatte damit mein TT an der...
  • Oben