Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originalauspuff und Federbein zu verkaufen

Diskutiere Originalauspuff und Federbein zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Zusammen, biete 1) für 99 Euro: einen originalauspuff von BMW, verbaut GS Adventure '06. Zustand 1A. 2) für 99 Euro: ein Federbein für die...
Viehtreiber

Viehtreiber

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2016
Beiträge
48
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R1200 GS ADV 06/2006
Hi Zusammen,

biete

1) für 99 Euro: einen originalauspuff von BMW, verbaut GS Adventure '06. Zustand 1A.
2) für 99 Euro: ein Federbein für die GSA, als Ersatz gedacht, aber nie verbaut, selbst gebraucht gekauft

Festpreise - Fracht jeweils 5€ drauf.

Bilder folgen noch.

Bei Interesse bitte PN oder Kommentar :)
 
Thema:

Originalauspuff und Federbein zu verkaufen

Originalauspuff und Federbein zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Originalauspuff auf GS mit Werksakra

    Originalauspuff auf GS mit Werksakra: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage. Meine GSA hat werkseitig direkt den Akrapović Auspuff drauf. Ist es hier ohne Probleme möglich, den...
  • Originalauspuff R1200GS

    Originalauspuff R1200GS: Hallo Gemeinde, Kann mir jemand sagen für was die Dose am auspuff ist? Meine ist ne 2004. Meine ist bis 2007 verbaut worden. MfG Bernd
  • Suche Suche Carbonendkappe für Originalauspuff 1200 GS 2017

    Suche Carbonendkappe für Originalauspuff 1200 GS 2017: Hallo, liebe GS´ler, ich suche wie oben beschrieben eine Carbonendkappe für den Originalauspuff meiner 12er GS LC, Bj. 2017. Falls jemand eine...
  • Originalauspuff lackieren

    Originalauspuff lackieren: Hallo Da ich jetzt auf 1250 GS umgestiegen bin würde ich gerne den Originalauspuff lackieren,der Sound ist für mich total ok, entweder schwarz...
  • Erledigt Originalauspuff (kein Klappenauspuff) für GS-Modell von 2004-2009

    Originalauspuff (kein Klappenauspuff) für GS-Modell von 2004-2009: Falls Jemand einen sehr gut erhaltenen Originalauspuff inkl. Krümmerabdeckung der luftgekühlten BMW R1200GS, Modell K25 bis Jahrgang 2009 braucht...
  • Originalauspuff (kein Klappenauspuff) für GS-Modell von 2004-2009 - Ähnliche Themen

  • Originalauspuff auf GS mit Werksakra

    Originalauspuff auf GS mit Werksakra: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage. Meine GSA hat werkseitig direkt den Akrapović Auspuff drauf. Ist es hier ohne Probleme möglich, den...
  • Originalauspuff R1200GS

    Originalauspuff R1200GS: Hallo Gemeinde, Kann mir jemand sagen für was die Dose am auspuff ist? Meine ist ne 2004. Meine ist bis 2007 verbaut worden. MfG Bernd
  • Suche Suche Carbonendkappe für Originalauspuff 1200 GS 2017

    Suche Carbonendkappe für Originalauspuff 1200 GS 2017: Hallo, liebe GS´ler, ich suche wie oben beschrieben eine Carbonendkappe für den Originalauspuff meiner 12er GS LC, Bj. 2017. Falls jemand eine...
  • Originalauspuff lackieren

    Originalauspuff lackieren: Hallo Da ich jetzt auf 1250 GS umgestiegen bin würde ich gerne den Originalauspuff lackieren,der Sound ist für mich total ok, entweder schwarz...
  • Erledigt Originalauspuff (kein Klappenauspuff) für GS-Modell von 2004-2009

    Originalauspuff (kein Klappenauspuff) für GS-Modell von 2004-2009: Falls Jemand einen sehr gut erhaltenen Originalauspuff inkl. Krümmerabdeckung der luftgekühlten BMW R1200GS, Modell K25 bis Jahrgang 2009 braucht...
  • Oben