Biete F 800 GS Originalbezug für BMW Komfortsitzbank (F650/700GS, F800GS)

Diskutiere Originalbezug für BMW Komfortsitzbank (F650/700GS, F800GS) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich hatte meine Komfortsitzbank umpolstern lassen - höher und härter - und habe daher noch den Originalbezug abzugeben. Der Bezug ist...
MarWe

MarWe

Themenstarter
Modell
R1250R
Ich hatte meine Komfortsitzbank umpolstern lassen - höher und härter - und habe daher noch den Originalbezug abzugeben. Der Bezug ist unbeschädigt, keine Löcher, keine Kratzer, ca. 6000 km gefahren.

Meines Erachtens (ich habe es im Laufe der Jahre öfters gemacht) ist es kein Problem, einen beschädigten Bezug selber auszutauschen, letztlich braucht es lediglich einen ordentlichen Tacker. Es wird aber auch beim Polsterer eine schnelle Geschichte sein.

Preisvorstellung: 45 €

1FC50B48-C622-4567-B8B6-75C92E8FA96F.png2FA6FD90-53BF-4D08-99F9-02E7CF3EE854.jpeg

P.S. Der Bezug ist nicht gut zu fotografieren. Falls ihr mehr oder bessere Fotos haben möchtet schicke ich die gerne per Email.

MarWe

MarWe

Themenstarter
Modell
R1250R

Thema:

Originalbezug für BMW Komfortsitzbank (F650/700GS, F800GS)

Originalbezug für BMW Komfortsitzbank (F650/700GS, F800GS) - Ähnliche Themen

• Für den Koffer: Kompressionstaschen / Vakuumbeutel (ausgelagert)

Für den Koffer: Kompressionstaschen / Vakuumbeutel (ausgelagert): Schnelle Antwort auf den OT (war eigentlich in Reise): Profi nimmt Eagle Creek, ehrenamtliche Moderatoren kaufen Aliexpress Kompressionstaschen...
  • Biete Sonstiges Chigee Hardcase für das AIO-6

Chigee Hardcase für das AIO-6: Verkaufe neues Hardcase für das AIO-6 von Chigee. Leider passt mein Gerät nicht rein, da ich das Kabel für die DashCams am BMW Halter habe... Das...
  • SIM Karte für die Türkei

SIM Karte für die Türkei: Hallo zusammen, zu Ende nächster Woche geht es in die Türkei. Wir werden die Grenze bei Canakkale überqueren und Richtung Troja weiter fahren...
  • Suche Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA

Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rally Sitzbank mit weiß/ rot und blauen Zierstreifen für meine 1250GSA. Die Sitzbank sollte ineinem...
  • Motorradträger für Kastenwagen (Ducato, Jumper....)

Motorradträger für Kastenwagen (Ducato, Jumper....): Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig aufgehoben bin, aber ich versuche es Mal. Ich suche für unseren Pössl einen Motorradträger der...
  • Motorradträger für Kastenwagen (Ducato, Jumper....) - Ähnliche Themen

• Für den Koffer: Kompressionstaschen / Vakuumbeutel (ausgelagert)

Für den Koffer: Kompressionstaschen / Vakuumbeutel (ausgelagert): Schnelle Antwort auf den OT (war eigentlich in Reise): Profi nimmt Eagle Creek, ehrenamtliche Moderatoren kaufen Aliexpress Kompressionstaschen...
  • Biete Sonstiges Chigee Hardcase für das AIO-6

Chigee Hardcase für das AIO-6: Verkaufe neues Hardcase für das AIO-6 von Chigee. Leider passt mein Gerät nicht rein, da ich das Kabel für die DashCams am BMW Halter habe... Das...
  • SIM Karte für die Türkei

SIM Karte für die Türkei: Hallo zusammen, zu Ende nächster Woche geht es in die Türkei. Wir werden die Grenze bei Canakkale überqueren und Richtung Troja weiter fahren...
  • Suche Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA

Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rally Sitzbank mit weiß/ rot und blauen Zierstreifen für meine 1250GSA. Die Sitzbank sollte ineinem...
  • Motorradträger für Kastenwagen (Ducato, Jumper....)

Motorradträger für Kastenwagen (Ducato, Jumper....): Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig aufgehoben bin, aber ich versuche es Mal. Ich suche für unseren Pössl einen Motorradträger der...
  • Oben