Biete F 800 GS Originalbezug für BMW Komfortsitzbank (F650/700GS, F800GS)

Diskutiere Originalbezug für BMW Komfortsitzbank (F650/700GS, F800GS) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich hatte meine Komfortsitzbank umpolstern lassen - höher und härter - und habe daher noch den Originalbezug abzugeben. Der Bezug ist...
MarWe

MarWe

Themenstarter
Modell
R100GS
Ich hatte meine Komfortsitzbank umpolstern lassen - höher und härter - und habe daher noch den Originalbezug abzugeben. Der Bezug ist unbeschädigt, keine Löcher, keine Kratzer, ca. 6000 km gefahren.

Meines Erachtens (ich habe es im Laufe der Jahre öfters gemacht) ist es kein Problem, einen beschädigten Bezug selber auszutauschen, letztlich braucht es lediglich einen ordentlichen Tacker. Es wird aber auch beim Polsterer eine schnelle Geschichte sein.

Preisvorstellung: 45 €

1FC50B48-C622-4567-B8B6-75C92E8FA96F.png2FA6FD90-53BF-4D08-99F9-02E7CF3EE854.jpeg

P.S. Der Bezug ist nicht gut zu fotografieren. Falls ihr mehr oder bessere Fotos haben möchtet schicke ich die gerne per Email.

Thema:

Originalbezug für BMW Komfortsitzbank (F650/700GS, F800GS)

Originalbezug für BMW Komfortsitzbank (F650/700GS, F800GS) - Ähnliche Themen

• Tipps für die Strecke München > Bad Homburg > München

Tipps für die Strecke München > Bad Homburg > München: Servus miteinander, ich würde gerne meine Schwester in Bad Homburg mit der GS besuchen. Startpunkt ist München und ich würde gerne an einen Tag...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitz für 1200GS-LC

Wunderlich Sitz für 1200GS-LC: Sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank für die 12er GS-LC in Standard Höhe. Keine Risse oder sonstigen Blessuren, rundum in Ordnung für 220 €. Man...
  • Biete R 1300 GS Verstellbarer Fußbremshebel SW-Motech für die 1300 GS NEU

Verstellbarer Fußbremshebel SW-Motech für die 1300 GS NEU: Ich verkaufe eine neuen und noch nicht montierten Fußbremshebel von SW Motech Art. Nr.: FBL.07.975.10000 Neupreis: 140,00 Preis inkl. Versand...
  • Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA

Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA: Servus zusammen. In der Suche habe ich leider nichts gefunden. Mir ist bei meinem linken Original-Koffer meiner 1300 GS Adventure eine der...
  • Klapphelm für Hörgeräteträger HJC F100

Klapphelm für Hörgeräteträger HJC F100: Hallo zusammen, nachdem ich nun selbst über 3 Jahre nach einem passenden Klapphelm für mich als Hörgeräteträger gesucht habe, und dabei keinen...
  • Klapphelm für Hörgeräteträger HJC F100 - Ähnliche Themen

• Tipps für die Strecke München > Bad Homburg > München

Tipps für die Strecke München > Bad Homburg > München: Servus miteinander, ich würde gerne meine Schwester in Bad Homburg mit der GS besuchen. Startpunkt ist München und ich würde gerne an einen Tag...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitz für 1200GS-LC

Wunderlich Sitz für 1200GS-LC: Sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank für die 12er GS-LC in Standard Höhe. Keine Risse oder sonstigen Blessuren, rundum in Ordnung für 220 €. Man...
  • Biete R 1300 GS Verstellbarer Fußbremshebel SW-Motech für die 1300 GS NEU

Verstellbarer Fußbremshebel SW-Motech für die 1300 GS NEU: Ich verkaufe eine neuen und noch nicht montierten Fußbremshebel von SW Motech Art. Nr.: FBL.07.975.10000 Neupreis: 140,00 Preis inkl. Versand...
  • Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA

Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA: Servus zusammen. In der Suche habe ich leider nichts gefunden. Mir ist bei meinem linken Original-Koffer meiner 1300 GS Adventure eine der...
  • Klapphelm für Hörgeräteträger HJC F100

Klapphelm für Hörgeräteträger HJC F100: Hallo zusammen, nachdem ich nun selbst über 3 Jahre nach einem passenden Klapphelm für mich als Hörgeräteträger gesucht habe, und dabei keinen...
  • Oben