Biete F 800 GS Originalbezug für BMW Komfortsitzbank (F650/700GS, F800GS)

Diskutiere Originalbezug für BMW Komfortsitzbank (F650/700GS, F800GS) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich hatte meine Komfortsitzbank umpolstern lassen - höher und härter - und habe daher noch den Originalbezug abzugeben. Der Bezug ist...
MarWe

MarWe

Themenstarter
Modell
R100GS
Ich hatte meine Komfortsitzbank umpolstern lassen - höher und härter - und habe daher noch den Originalbezug abzugeben. Der Bezug ist unbeschädigt, keine Löcher, keine Kratzer, ca. 6000 km gefahren.

Meines Erachtens (ich habe es im Laufe der Jahre öfters gemacht) ist es kein Problem, einen beschädigten Bezug selber auszutauschen, letztlich braucht es lediglich einen ordentlichen Tacker. Es wird aber auch beim Polsterer eine schnelle Geschichte sein.

Preisvorstellung: 45 €

1FC50B48-C622-4567-B8B6-75C92E8FA96F.png2FA6FD90-53BF-4D08-99F9-02E7CF3EE854.jpeg

P.S. Der Bezug ist nicht gut zu fotografieren. Falls ihr mehr oder bessere Fotos haben möchtet schicke ich die gerne per Email.

Thema:

Originalbezug für BMW Komfortsitzbank (F650/700GS, F800GS)

Originalbezug für BMW Komfortsitzbank (F650/700GS, F800GS) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2)

3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT 50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?

Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?: Soll jetzt wirklich kein Ölfred werden.... Eigentlich ist Mahle OC 619 doch der richtige Ölfilter. Aber man kann ihn nirgendwo kaufen. Ein Paar...
  • Suche CO Poti für R1100

CO Poti für R1100: Hallo, ich suche ein CO Poti für meine R1100GS, wenn jemand zufällig noch eins rumliegen hat, würde ich mich über eine PN freuen. Gruß, Mark
  • Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2)

3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT 50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?

Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?: Soll jetzt wirklich kein Ölfred werden.... Eigentlich ist Mahle OC 619 doch der richtige Ölfilter. Aber man kann ihn nirgendwo kaufen. Ein Paar...
  • Suche CO Poti für R1100

CO Poti für R1100: Hallo, ich suche ein CO Poti für meine R1100GS, wenn jemand zufällig noch eins rumliegen hat, würde ich mich über eine PN freuen. Gruß, Mark
  • Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Oben