Biete F 800 GS Originalbezug für BMW Komfortsitzbank (F650/700GS, F800GS)

Diskutiere Originalbezug für BMW Komfortsitzbank (F650/700GS, F800GS) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich hatte meine Komfortsitzbank umpolstern lassen - höher und härter - und habe daher noch den Originalbezug abzugeben. Der Bezug ist...
MarWe

MarWe

Themenstarter
Modell
R100GS
Ich hatte meine Komfortsitzbank umpolstern lassen - höher und härter - und habe daher noch den Originalbezug abzugeben. Der Bezug ist unbeschädigt, keine Löcher, keine Kratzer, ca. 6000 km gefahren.

Meines Erachtens (ich habe es im Laufe der Jahre öfters gemacht) ist es kein Problem, einen beschädigten Bezug selber auszutauschen, letztlich braucht es lediglich einen ordentlichen Tacker. Es wird aber auch beim Polsterer eine schnelle Geschichte sein.

Preisvorstellung: 45 €

1FC50B48-C622-4567-B8B6-75C92E8FA96F.png2FA6FD90-53BF-4D08-99F9-02E7CF3EE854.jpeg

P.S. Der Bezug ist nicht gut zu fotografieren. Falls ihr mehr oder bessere Fotos haben möchtet schicke ich die gerne per Email.

Thema:

Originalbezug für BMW Komfortsitzbank (F650/700GS, F800GS)

Originalbezug für BMW Komfortsitzbank (F650/700GS, F800GS) - Ähnliche Themen

• Ersatzteile für eure Schätzchen findet ihr bei www.hammerkraftrad.com

Ersatzteile für eure Schätzchen findet ihr bei www.hammerkraftrad.com: . unkenntlich da Löschen nicht möglich
  • Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS

Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS: Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS. Topzustand. VHB: 45€ zzgl. 7€ Versandkosten. Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme...
  • Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?

Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?: Ich hatte mir im letzten Sommer eine gut gepflegte R 1150 GS aus EZ 11.2001 extra für unsere Zweitwohnung in Bayern gekauft. Ich bin einige Male...
  • Erledigt Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour

Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack inkl. Regenhaube Inhalt ca. 5l bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
  • Biete Sonstiges QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho

QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz). War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
  • QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho - Ähnliche Themen

• Ersatzteile für eure Schätzchen findet ihr bei www.hammerkraftrad.com

Ersatzteile für eure Schätzchen findet ihr bei www.hammerkraftrad.com: . unkenntlich da Löschen nicht möglich
  • Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS

Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS: Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS. Topzustand. VHB: 45€ zzgl. 7€ Versandkosten. Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme...
  • Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?

Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?: Ich hatte mir im letzten Sommer eine gut gepflegte R 1150 GS aus EZ 11.2001 extra für unsere Zweitwohnung in Bayern gekauft. Ich bin einige Male...
  • Erledigt Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour

Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack inkl. Regenhaube Inhalt ca. 5l bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
  • Biete Sonstiges QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho

QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz). War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
  • Oben