Diskutiere Originale Enduro Fußrasten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier ein paar gebrauchte Original BMW Rallye Fußrasten. Sie waren an einer 2018er R1200 GS verbaut, passen aber auch an anderen...
Ich verkaufe hier ein paar gebrauchte Original BMW Rallye Fußrasten. Sie waren an einer 2018er R1200 GS verbaut, passen aber auch an anderen Modellen. Die Rasten sind sehr bequem und bieten sehr guten Halt. Sie sind in einem super Zustand ohne Beschädigungen.
Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW.
Herstellernummer: 77252468451
Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
Paar Original BMW Enduro Fußrasten (R1250GS/GSA): Zum Verkauf kommt hier eine Paar Original BMW Enduro Fußrasten mit den passenden Federn.
Ich hatte die beiden für wenige Tage und gut 600km in...
Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW.
Herstellernummer: 77252468451
Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
Paar Original BMW Enduro Fußrasten (R1250GS/GSA): Zum Verkauf kommt hier eine Paar Original BMW Enduro Fußrasten mit den passenden Federn.
Ich hatte die beiden für wenige Tage und gut 600km in...