Erledigt Originale Kofferhalter (re.+li).

Diskutiere Originale Kofferhalter (re.+li). im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Biete hier meine zwei Kofferhalter für die R1200, (K25) bei mir verbaut an der GS an. Zustand ist logischerweise gebraucht, aber top...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusHeid

MarkusHeid

Themenstarter
Modell
R1200GS (Bj.04)
Hallo.
Biete hier meine zwei Kofferhalter für die R1200, (K25) bei mir verbaut an der GS an.
Zustand ist logischerweise gebraucht, aber top Zustand. Sehe gerade, ein Gummipuffer fehlt. Ersatz sollte für Euch kein Problem sein. Porto von 5 Euro geht auf mich, 120 Euro auf Euch.
Bei Interesse PN

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Originale Kofferhalter (re.+li).

Originale Kofferhalter (re.+li). - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Original Kofferhalter

Original Kofferhalter: Da ich mich verkauft habe, biete ich diese Kofferhalter an. Sie sind nagelneu und wurden nach Kauf demontiert. Biete sie hier für 190€ inclusive...
  • Erledigt Original Vario Kofferhalter, gebraucht

Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Original Kofferhalter

Original Kofferhalter: Hallo, ich bin ganz neu in der GS Welt, deshalbe bitte etwas Nachsicht 😊 Ich finde, wenn die Koffer nicht montiert sind, die Kofferhalterung...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Edelstahl Kofferhalter li und re

Original BMW Edelstahl Kofferhalter li und re: Hallo zusammen, hat jemand Interesse an selbigen Haltern? Waren an meiner R1250GS HP montiert. Hab keine Koffer dazu, daher nicht...
  • Original BMW Edelstahl Kofferhalter li und re - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Original Kofferhalter

Original Kofferhalter: Da ich mich verkauft habe, biete ich diese Kofferhalter an. Sie sind nagelneu und wurden nach Kauf demontiert. Biete sie hier für 190€ inclusive...
  • Erledigt Original Vario Kofferhalter, gebraucht

Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Original Kofferhalter

Original Kofferhalter: Hallo, ich bin ganz neu in der GS Welt, deshalbe bitte etwas Nachsicht 😊 Ich finde, wenn die Koffer nicht montiert sind, die Kofferhalterung...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Edelstahl Kofferhalter li und re

Original BMW Edelstahl Kofferhalter li und re: Hallo zusammen, hat jemand Interesse an selbigen Haltern? Waren an meiner R1250GS HP montiert. Hab keine Koffer dazu, daher nicht...
  • Oben