Erledigt Originaler Designoption ESD - R 1250 GS BJ. 2023

Diskutiere Originaler Designoption ESD - R 1250 GS BJ. 2023 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen originalen Designoption ESD der R 1250 GS BJ. 2023. Zustand wie neu. 934 KM gelaufen bis zur Demontage. 150 Euro bei Abholung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 74626

Gast
Ich verkaufe einen originalen Designoption ESD der R 1250 GS BJ. 2023.
Zustand wie neu.
934 KM gelaufen bis zur Demontage.
150 Euro bei Abholung in 67069 oder 157 Euro mit Versand und PP - Freunde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Bei dem Preis kann ESD wohl nicht Endschalldämpfer bedeuten. Was verkaufst Du denn genau ?

G

Gast 74626

Gast
ESD = Endschalldämpfer
Wenn du mehr bezahlen möchtest, steht dir das frei. (Das würde mich natürlich freuen) :smile:

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Wie unterscheidet sich ein Designoption ESD vom ganz normalen Standard ?

G

Gast 74626

Gast
Der Designoption ist verchromt, der normale Edelstahl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Originaler Designoption ESD - R 1250 GS BJ. 2023

Originaler Designoption ESD - R 1250 GS BJ. 2023 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Suche Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte

Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
  • Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Biete R 1250 GS Original Komfortsitz beheizbar

Original Komfortsitz beheizbar: Ich biete den originalen Komfortsitz der BMW 1250 mit Sitzheizung an. 210€ inklusive Versand.
  • Original Komfortsitz beheizbar - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Suche Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte

Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
  • Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Biete R 1250 GS Original Komfortsitz beheizbar

Original Komfortsitz beheizbar: Ich biete den originalen Komfortsitz der BMW 1250 mit Sitzheizung an. 210€ inklusive Versand.
  • Oben