Erledigt Originaler Tankrucksack BMW R 1100 GS (259)

Diskutiere Originaler Tankrucksack BMW R 1100 GS (259) im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen älteren und nicht ganz vollständigen Tankrucksack. Es fehlt das Anschlussteil am Reißverschluss, die Polsterung auf der Tankseite ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dirkvolke

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Biete einen älteren und nicht ganz vollständigen Tankrucksack.
Es fehlt das Anschlussteil am Reißverschluss, die Polsterung auf der Tankseite ist auch nicht mehr vorhanden.
Gegen Gebot abzugeben.
Geld verdienen möchte ich mit dem Teil nicht, aber auch nicht verschenken. Habe die GS im letzten Jahr gegen eine LC getauscht, deshalb ist er über.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Originaler Tankrucksack BMW R 1100 GS (259)

Originaler Tankrucksack BMW R 1100 GS (259) - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW-Tankrucksack für R1200GS, luftgekühlt

Original BMW-Tankrucksack für R1200GS, luftgekühlt: Verkaufe einen original BMW Tankrucksack, klein, passend für die BMW R1200GS, luftgekühlte Modelle K25, nagelneu, nicht genutzt, nicht montiert...
  • Erledigt Tausche original K50 BMW GS Tankrucksack gross gegen klein ggf. mit Wertausgleich

Tausche original K50 BMW GS Tankrucksack gross gegen klein ggf. mit Wertausgleich: näheres gerne per PN oder WhattsApp Danke Matthias
  • Erledigt Original BMW-Tankrucksack K25

Original BMW-Tankrucksack K25: wegen Umstieg auf Bagster biete ich hier einen original BMW-Tankrucksack an () gebraucht aber noch in Ordnung - keine Beschädigungen das...
  • Erledigt Tankrucksack Original BMW für 850 GS

Tankrucksack Original BMW für 850 GS: Hallo zusammen! Verkaufe neuen Tankrucksack von BMW Teilenummer 2 449 425 für eine 850 GS. Wo er noch passt bitte selber klären. Hatte letzte...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack Groß für R1200GS Bj 2008-2012

Original BMW Tankrucksack Groß für R1200GS Bj 2008-2012: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Original BMW Tankrucksack Groß für die R1200GS - K25 - Bj 2008-2012 (Luftgekühlt) anbieten. Wenig...
  • Original BMW Tankrucksack Groß für R1200GS Bj 2008-2012 - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW-Tankrucksack für R1200GS, luftgekühlt

Original BMW-Tankrucksack für R1200GS, luftgekühlt: Verkaufe einen original BMW Tankrucksack, klein, passend für die BMW R1200GS, luftgekühlte Modelle K25, nagelneu, nicht genutzt, nicht montiert...
  • Erledigt Tausche original K50 BMW GS Tankrucksack gross gegen klein ggf. mit Wertausgleich

Tausche original K50 BMW GS Tankrucksack gross gegen klein ggf. mit Wertausgleich: näheres gerne per PN oder WhattsApp Danke Matthias
  • Erledigt Original BMW-Tankrucksack K25

Original BMW-Tankrucksack K25: wegen Umstieg auf Bagster biete ich hier einen original BMW-Tankrucksack an () gebraucht aber noch in Ordnung - keine Beschädigungen das...
  • Erledigt Tankrucksack Original BMW für 850 GS

Tankrucksack Original BMW für 850 GS: Hallo zusammen! Verkaufe neuen Tankrucksack von BMW Teilenummer 2 449 425 für eine 850 GS. Wo er noch passt bitte selber klären. Hatte letzte...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack Groß für R1200GS Bj 2008-2012

Original BMW Tankrucksack Groß für R1200GS Bj 2008-2012: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Original BMW Tankrucksack Groß für die R1200GS - K25 - Bj 2008-2012 (Luftgekühlt) anbieten. Wenig...
  • Oben