Erledigt Originalkoffer Alu NEU K50/K51 ADV

Diskutiere Originalkoffer Alu NEU K50/K51 ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); RESERVIERT Hallo. Ich biete beide Original Alu Koffer für die BMW R 1200 oder 1250 GS LC an, da ich mich letztendlich doch für Softgepäck...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lillyspaps

lillyspaps

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
83
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
F 800 GS, DRZ 400 E, DR 650 SP46 Reiseumbau
RESERVIERT

Hallo.

Ich biete beide Original Alu Koffer für die BMW R 1200 oder 1250 GS LC an, da ich mich letztendlich doch für Softgepäck entschieden habe.
Passen an den ADV Gepäckträger.
44 Liter Volumen links und 38 Liter Volumen rechts, bis zu 10 kg Zuladung, wasserdicht mit Edelstahl-Verzurr-Ösen.

Beide Koffer sind absolut NEU und unbenutzt.
Auf dem Bild habe ich sie nur zur Verdeutlichung an meine GS gesteckt.

Standort Bergisch Gladbach bei Köln.
Versand ist natürlich möglich und wird zum Selbstkostenpreis abgerechnet.

VB: 690,- Euro

Grüße Axel
0171-4510337


 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

hannoverbiker

Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
689
Ort
hannover
Modell
r 1100 gs
preisangabe ist pflicht!! siehe agb für angebote
 
lillyspaps

lillyspaps

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
83
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
F 800 GS, DRZ 400 E, DR 650 SP46 Reiseumbau
Danke ... hab's geändert.
 
D

Dari

Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
75
Modell
R1200GS ADV
Ich hätte noch die passenden Innentaschen und Haltegriffe zum Verkauf :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Originalkoffer Alu NEU K50/K51 ADV

Originalkoffer Alu NEU K50/K51 ADV - Ähnliche Themen

  • Originalkoffer und Sportauspuff BOS Desert Fox und AC Schnitzer Stealth

    Originalkoffer und Sportauspuff BOS Desert Fox und AC Schnitzer Stealth: Moin! Moin! Ich habe mir gerade eine gebrauchte 1200 GS LC, Bj. 2013 gekauft. Der originale Auspuff gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu klobig...
  • Erledigt Adventure Originalkoffer 1150 GS Alu Komplett.

    Adventure Originalkoffer 1150 GS Alu Komplett.: Biete Seitenkoffer Original BMW R1150GS Adventure im guten gebrauchten Zustand . Ohne Beulen und Beschädigungen. Komplett wie auf den Bildern zu...
  • Erledigt Für die R 1200 GS LC gebrauchte Alukoffer oder Originalkoffer

    Für die R 1200 GS LC gebrauchte Alukoffer oder Originalkoffer: Salve beinand, suche für meine R 1200 GS LC gebrauchte Koffer oder Alukoffer, original oder zubehör, sollte nur asymetrisch sein, Ich will nicht...
  • Suche Sozia Rastenanlage komplett mit Halteplatte Originalkoffer

    Sozia Rastenanlage komplett mit Halteplatte Originalkoffer: Moinsen, Bei Meinem besten Stück sind beidseits die rastengrundplatten ab- / weggebrochen. Da meine bessere Hälfte langsam Entzugserscheinungen...
  • Sicherungslasche gelb bei Originalkoffern gebrochen Ersatz?

    Sicherungslasche gelb bei Originalkoffern gebrochen Ersatz?: Tag Freunde, bin gerade auf Tour mit meiner Q und habe das Problem, dass mir heute das Sicherungsstück im Koffer verbogen und dann beim Richten...
  • Sicherungslasche gelb bei Originalkoffern gebrochen Ersatz? - Ähnliche Themen

  • Originalkoffer und Sportauspuff BOS Desert Fox und AC Schnitzer Stealth

    Originalkoffer und Sportauspuff BOS Desert Fox und AC Schnitzer Stealth: Moin! Moin! Ich habe mir gerade eine gebrauchte 1200 GS LC, Bj. 2013 gekauft. Der originale Auspuff gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu klobig...
  • Erledigt Adventure Originalkoffer 1150 GS Alu Komplett.

    Adventure Originalkoffer 1150 GS Alu Komplett.: Biete Seitenkoffer Original BMW R1150GS Adventure im guten gebrauchten Zustand . Ohne Beulen und Beschädigungen. Komplett wie auf den Bildern zu...
  • Erledigt Für die R 1200 GS LC gebrauchte Alukoffer oder Originalkoffer

    Für die R 1200 GS LC gebrauchte Alukoffer oder Originalkoffer: Salve beinand, suche für meine R 1200 GS LC gebrauchte Koffer oder Alukoffer, original oder zubehör, sollte nur asymetrisch sein, Ich will nicht...
  • Suche Sozia Rastenanlage komplett mit Halteplatte Originalkoffer

    Sozia Rastenanlage komplett mit Halteplatte Originalkoffer: Moinsen, Bei Meinem besten Stück sind beidseits die rastengrundplatten ab- / weggebrochen. Da meine bessere Hälfte langsam Entzugserscheinungen...
  • Sicherungslasche gelb bei Originalkoffern gebrochen Ersatz?

    Sicherungslasche gelb bei Originalkoffern gebrochen Ersatz?: Tag Freunde, bin gerade auf Tour mit meiner Q und habe das Problem, dass mir heute das Sicherungsstück im Koffer verbogen und dann beim Richten...
  • Oben