Biete R 1250 GS Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure

Diskutiere Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe letzte Woche eine neue R1250 GS Adventure gekauft und direkt nach der Ankunft zuhause Scheibe und Sitze entfernt und durch Fremfabrikate...
willib

willib

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.843
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Habe letzte Woche eine neue R1250 GS Adventure gekauft und direkt nach der Ankunft zuhause Scheibe und Sitze entfernt und durch Fremfabrikate ersetzt. Originalscheibe und Fahrer- und Beifahrersitz stehen jetzt also nagelneu (abzüglich 17 Kilometer) zum Verkauf:
Preise:
Scheibe Fr. oder Euro 120
Fahrersitz Fr. oder Euro 170
Beifahrersitz Fr. oder Euro 150
Preise können bei Abnahme von mehr als einem Artikel verhandelt werden. Angebote am besten per PN.
Muss im hohen Norden der Schweiz - oder nach Vereinbarung eine Treffpunktes gleich nördlich der Grenze irgendwo im Raum zwischen Basel und Waldshut - abgeholt werden.
In der Schweiz ist Versand möglich gegen Portokosten der schweizer Post oder Übergabe an einem zu vereinbarenden Treffpunkt an der A1 zwischen Bern und St. Gallen.

Jede Gewährleistung durch den/die Verkäufer/in wird ausdrücklich wegbedungen (Ausnahme: Art. 199 OR).

Das hier ist kein Symbolbild. Das sind die Teile unmittelbar vor den 17 Kilometern. ;-)
1691407790000.png
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Habe letzte Woche eine neue R1250 GS Adventure gekauft und direkt nach der Ankunft zuhause Scheibe und Sitze entfernt und durch Fremfabrikate ersetzt. Originalscheibe und Fahrer- und Beifahrersitz stehen jetzt also nagelneu (abzüglich 17 Kilometer) zum Verkauf:
Preise:
Scheibe Fr. oder Euro 130
Fahrersitz Fr. oder Euro 185
Beifahrersitz Fr. oder Euro 165
Preise können bei Abnahme von mehr als einem Artikel verhandelt werden. Angebote am besten per PN.
Muss im hohen Norden der Schweiz - oder nach Vereinbarung eine Treffpunktes gleich nördlich der Grenze irgendwo im Raum zwischen Basel und Waldshut - abgeholt werden.
In der Schweiz ist Versand möglich gegen Portokosten der schweizer Post oder Übergabe an einem zu vereinbarenden Treffpunkt an der A1 zwischen Bern und St. Gallen.

Jede Gewährleistung durch den/die Verkäufer/in wird ausdrücklich wegbedungen (Ausnahme: Art. 199 OR).

Das hier ist kein Symbolbild. Das sind die Teile unmittelbar vor den 17 Kilometern. ;-)
Anhang anzeigen 607420
Ich messe meine zweite Scheibe zu Hause mal, mal sehen ob es was bringt mit den 43 cm welche du mir angegeben hast.

Josef
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.267
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ich finde die schwarzen Sturzbügel toll. Sind die ab Werk so oder nachträglich geschwärzt ?
 
willib

willib

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.843
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Ich finde die schwarzen Sturzbügel toll. Sind die ab Werk so oder nachträglich geschwärzt ?
Gepulvert vom Händler nach dem er die Maschine von BMW gekriegt hat. Alles für die Show im Laden. Kurz danach von mir gekauft. Und so bin ich for free zu schwarzen Sturzbügeln gekommen. ;-) Sind aber nicht zu verkaufen. ;-)
 
G

Gast 32829

Gast
Machts nichts. Obwohl ich hätte dir natürlich einen Sonderpreis gemacht und sie für dich auf den CdlW gebracht. ;-) Man hätte den Preis vielleicht in freie Würste für 2 Jahre umrechnen können. ;-)
Jedes Jahr eine -> eine einfache Berner Gleichung ohne Unbekannte.

Josef
 
Thema:

Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure

Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler

    Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler: Hallo , biete hier eine originale BMW Scheibe mit fest verschraubtem MRA Vario Spoiler . Gebraucht , mit normalen Gebrauchsspuren , ohne tiefere...
  • Erledigt Halterung Originalscheibe

    Halterung Originalscheibe: Ich habeim Keller noch die Halterungen für die originale Scheibe der 1150GS gefunden. Eine Seite einwandfrei, die andere leider mit Kampfspuren...
  • Erledigt Original Windschild Scheibe BMW R 1200 GS Ralley K25

    Original Windschild Scheibe BMW R 1200 GS Ralley K25: Original BMW Scheibe von R1200 GS Ralley für 50,-€ zuzügl. Versand oder Abholung abzugeben. Die Scheibe ist ca. 30000 km gefahren und hat...
  • Erledigt Scheiben-Haltesatz gs 1150 Originalscheibe NICHT ADV

    Scheiben-Haltesatz gs 1150 Originalscheibe NICHT ADV: Moin zusammen. Habe ne GS 1150 keine ADV und mir ne MRA Scheibe gekauft und gemerkt: verdammt, da war ja ADV-Scheibe dran! Jetzt suche ich die...
  • Originalscheibe Windschild 1150GS

    Originalscheibe Windschild 1150GS: Tach, ich stell‘s jetzt extra nicht in Suchen! Suche ein Original Windschild, ich mache daraus ein Rallye Schild. Schaut bitte mal in Eurem...
  • Originalscheibe Windschild 1150GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler

    Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler: Hallo , biete hier eine originale BMW Scheibe mit fest verschraubtem MRA Vario Spoiler . Gebraucht , mit normalen Gebrauchsspuren , ohne tiefere...
  • Erledigt Halterung Originalscheibe

    Halterung Originalscheibe: Ich habeim Keller noch die Halterungen für die originale Scheibe der 1150GS gefunden. Eine Seite einwandfrei, die andere leider mit Kampfspuren...
  • Erledigt Original Windschild Scheibe BMW R 1200 GS Ralley K25

    Original Windschild Scheibe BMW R 1200 GS Ralley K25: Original BMW Scheibe von R1200 GS Ralley für 50,-€ zuzügl. Versand oder Abholung abzugeben. Die Scheibe ist ca. 30000 km gefahren und hat...
  • Erledigt Scheiben-Haltesatz gs 1150 Originalscheibe NICHT ADV

    Scheiben-Haltesatz gs 1150 Originalscheibe NICHT ADV: Moin zusammen. Habe ne GS 1150 keine ADV und mir ne MRA Scheibe gekauft und gemerkt: verdammt, da war ja ADV-Scheibe dran! Jetzt suche ich die...
  • Originalscheibe Windschild 1150GS

    Originalscheibe Windschild 1150GS: Tach, ich stell‘s jetzt extra nicht in Suchen! Suche ein Original Windschild, ich mache daraus ein Rallye Schild. Schaut bitte mal in Eurem...
  • Oben