Erledigt Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

Diskutiere Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willib

willib

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.776
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher:
Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020:

Fahrersitz für Fr. 100.—
(Neupreis gemäss Mader Fr. 443.--)

Soziussitz für Fr. 100.—
(Neupreis gemäss Mader Fr. 398.--)

Preise sind VB. Nehme Angebote entgegen.

Fahrersitz hat mir 1878 Kilometer lang gedient und war Rest seiner Zeit in Tiefgarage und Plane.
Soziussitz hat meiner Frau etwas 500 Kilometer lang gedient. Keine fleissige Mitfahrerin.

Abzuholen im Raum Aargau oder Umgebung.
Für Abholer aus D würde ich bis an die Grenze fahren für Übergabe. (Waldshut) In dem Fall kann gerne auch in Euro bezahlt werden. Das wären dann etwas 90 Euro je.

1617283952339.png


1617285097660.png
 
Zuletzt bearbeitet:
willib

willib

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.776
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
So. Wunderlich ist ausführlich getestet, auch durch Sozia, passt für uns beide besser als Original, und bleibt jetzt für immer drauf. Hat für mich vor allem mit der allgemeinen Haltung zu tun. Ich habe eine Rückenwirbel gebrochen und mein Kreuz bleibt einfach länger in Form auf dem Wunderlich. Ich habe keine Lust den Original für die nächsten Jahre im Keller grau werden zu lassen. Ich passe daher den Preis auf je Fr. 100 bei Abholung an. Vielleicht will ja jemand nur die Karkassen haben für Umbau beim Sattler ohne Original geben zu müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Originalsitz K50 ( R1200GS/LC)

    Originalsitz K50 ( R1200GS/LC): Hallo,hat jemand einen Originalen Sitz von einer K50 auch defekt
  • Suche R1150GS / Originalsitze (schwarz)

    R1150GS / Originalsitze (schwarz): Hallo, ich suche für eine R1150GS (Bj 2002) die Originalsitze (Fahrer und Beifahrer) in schwarz.
  • Stauraum unter dem Originalsitz

    Stauraum unter dem Originalsitz: Hallo, ich habe in einem englischen GS-Forum einen Tip gefunden, der mir nützlich erschien und zudem einfach zu verwirklichen ist. Unter dem...
  • Stauraum unter dem Originalsitz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Originalsitz K50 ( R1200GS/LC)

    Originalsitz K50 ( R1200GS/LC): Hallo,hat jemand einen Originalen Sitz von einer K50 auch defekt
  • Suche R1150GS / Originalsitze (schwarz)

    R1150GS / Originalsitze (schwarz): Hallo, ich suche für eine R1150GS (Bj 2002) die Originalsitze (Fahrer und Beifahrer) in schwarz.
  • Stauraum unter dem Originalsitz

    Stauraum unter dem Originalsitz: Hallo, ich habe in einem englischen GS-Forum einen Tip gefunden, der mir nützlich erschien und zudem einfach zu verwirklichen ist. Unter dem...
  • Oben