Biete Sonstiges Ortlieb Gravel-Pack mit Quick-Lock2.1 auch an GS Kofferträgern nutzbar

Diskutiere Ortlieb Gravel-Pack mit Quick-Lock2.1 auch an GS Kofferträgern nutzbar im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe eine neue Ortlieb Gravel-Pack Fahrradtasche für Front- oder Heckgepäckträger. Wenn man sich die originalen Ortlieb Quick-Lock Haken...
S

San_Bernardino

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Ich verkaufe eine neue Ortlieb Gravel-Pack Fahrradtasche für Front- oder Heckgepäckträger.

Wenn man sich die originalen Ortlieb Quick-Lock Haken für 18 mm Rohrdurchmesser (kosten 12 Euro) besorgt, kann man die Tasche perfekt an nem OEM BMW (linke Seite) oder auch Touratech Kofferträger (beidseitig) befestigen. Das bezieht sich auf Kofferträger für 1250 GS/GSA. Könnte bestimmt auch an den Trägern anderer Modelle passen. Dafür müsstet ihr mir ein Maß durchgeben um das zu beurteilen.

Meines Erachtens ein perfektes Daypack oder für den schnellen Einkauf mit dem Motorrad.

Die Tasche stammt aus einem Set, bestehend aus zwei Taschen. Ich benötige aber nur eine und das Quick-Lock2.1 System gibt es nur an den Taschen im Set.

Alle weiteren Daten zu der Tasche entnehmt ihr bitte direkt der Website von Ortlieb.

Abholung in Frankfurt am Main oder Versand zu Selbstkosten.

Zahlung per Paypal (Geld an Freunde oder inkl. Käuferschutz bei Übernahme der Gebühren), SEPA Überweisung oder bar bei Abholung.

Preis: 65 Euro

IMG_1877.jpeg
IMG_1874.jpeg
IMG_1875.jpeg
IMG_1876.jpeg
IMG_1878.jpeg
 
Thema:

Ortlieb Gravel-Pack mit Quick-Lock2.1 auch an GS Kofferträgern nutzbar

Ortlieb Gravel-Pack mit Quick-Lock2.1 auch an GS Kofferträgern nutzbar - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Erledigt Touratech Motorrad Packtaschen von Ortlieb für 100€

    Touratech Motorrad Packtaschen von Ortlieb für 100€: Ich biete ein paar wirklich nur 1 mal gebrauchte Touratech Motorrad Packtaschen von der Fa.Ortlieb. Sie passen an die 18 mm Träger von Touratech...
  • Erledigt Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-

    Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-: Ich biete einen Satz Seitentaschen ENDURANCE Click, noch mit Ortlieb-Label. Die Taschen werden jetzt von Ortlieb für Touratech produziert und mit...
  • Suche Ortlieb Moto Rack Pack Tasche L

    Ortlieb Moto Rack Pack Tasche L: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tasche von Ortlieb. Model Moto Rack Pack, Grösse L also ca. 50 Liter. Vielleicht hat jemand so was im...
  • Erledigt Gepäckrolle Rack Pack Ortlieb / Touratech

    Gepäckrolle Rack Pack Ortlieb / Touratech: Biete eine einmal gebrauchte Gepäckrolle von Ortlieb, gleich mit den Rollen von Touratech in Größe Xl, 89 Liter mit Tragegurt. VB 65 Euro...
  • Gepäckrolle Rack Pack Ortlieb / Touratech - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Erledigt Touratech Motorrad Packtaschen von Ortlieb für 100€

    Touratech Motorrad Packtaschen von Ortlieb für 100€: Ich biete ein paar wirklich nur 1 mal gebrauchte Touratech Motorrad Packtaschen von der Fa.Ortlieb. Sie passen an die 18 mm Träger von Touratech...
  • Erledigt Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-

    Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-: Ich biete einen Satz Seitentaschen ENDURANCE Click, noch mit Ortlieb-Label. Die Taschen werden jetzt von Ortlieb für Touratech produziert und mit...
  • Suche Ortlieb Moto Rack Pack Tasche L

    Ortlieb Moto Rack Pack Tasche L: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tasche von Ortlieb. Model Moto Rack Pack, Grösse L also ca. 50 Liter. Vielleicht hat jemand so was im...
  • Erledigt Gepäckrolle Rack Pack Ortlieb / Touratech

    Gepäckrolle Rack Pack Ortlieb / Touratech: Biete eine einmal gebrauchte Gepäckrolle von Ortlieb, gleich mit den Rollen von Touratech in Größe Xl, 89 Liter mit Tragegurt. VB 65 Euro...
  • Oben