Biete Sonstiges Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht

Diskutiere Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Neue und unbenutzte Reisetasche aus wasserdichtem Material („LKW-Plane“) ähnlich den Modellen von Ortlieb, Nennvolumen 55 Liter, Maße (leer) ca...
Cultor

Cultor

Themenstarter
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Neue und unbenutzte Reisetasche aus wasserdichtem Material („LKW-Plane“) ähnlich den Modellen von Ortlieb, Nennvolumen 55 Liter, Maße (leer) ca. 60 x 29 x 45, mit sehr guter und zweckmäßiger Ausstattung: anclipbarer Schultertrageriemen, 2 Befestigungsriemen für das Motorrad, Dekompressionsventil an der Seite zum platzsparenden Zusammenrollen beim Packen; funktional bewährte Rolltechnik zum wasserdichten Transport, helle gelbe Farbe für Auffälligkeit im Verkehr und gleichzeitig gute Einsicht in die Tasche (kein „schwarzes Loch“).

Absolut neu und ungebraucht, da leider zu groß für mein zu schmales Enduroheck.

Abholung in Bad Driburg Versand möglich

VHB 50,00 €

Martin

Weil es leider dazugehört ;-(

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen; Abholung in Bad. Leider gebe ich bei privat veräußerten Dingen auch keine Garantie oder Rücknahmemöglichkeit, aber Sie können natürlich gerne Frage tel. oder per eMail stellen.

Anhänge

Thema:

Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht

Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht - Ähnliche Themen

• Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp

Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp: Hallo, ich bin an einem Punkt, wo ich weniger Technik und weniger Gewicht haben möchte. Ich bin mit meiner R 1250 GSA sehr zufrieden aber ich...
  • Jetzt auch ich, neu hier

Jetzt auch ich, neu hier: Hallo zusammen, über Tante Google habe ich auf der Suche nach Hinweisen zum ConnectedRide-Cradle diese Plattform gefunden. Echt klasse, habe mich...
  • Biete Sonstiges 5l HD-PE Kanister inkl. Halterung *NEU*

5l HD-PE Kanister inkl. Halterung *NEU*: Für die große Reise ... 5ll HD-PE Kanister (Abmessungen ca 29x19x12) Halterung Alu gelasert und schwarz pulverbeschichtet inkl. Packriemen...
  • Biete Sonstiges Für KORSIKA Reisende: komplette Reiseunterlagen NEU

Für KORSIKA Reisende: komplette Reiseunterlagen NEU: Für KORSIKA Reisende: komplette Reiseunterlagen NEU Biete komplette Unterlagen für Korsika-Reise an. Alles neu und unbenutzt. Reise hat nicht...
  • Schon wieder ein neuer GS fahrer

Schon wieder ein neuer GS fahrer: :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:HI GS Gemeinde:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool: Darf ich mich kurz...
  • Schon wieder ein neuer GS fahrer - Ähnliche Themen

• Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp

Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp: Hallo, ich bin an einem Punkt, wo ich weniger Technik und weniger Gewicht haben möchte. Ich bin mit meiner R 1250 GSA sehr zufrieden aber ich...
  • Jetzt auch ich, neu hier

Jetzt auch ich, neu hier: Hallo zusammen, über Tante Google habe ich auf der Suche nach Hinweisen zum ConnectedRide-Cradle diese Plattform gefunden. Echt klasse, habe mich...
  • Biete Sonstiges 5l HD-PE Kanister inkl. Halterung *NEU*

5l HD-PE Kanister inkl. Halterung *NEU*: Für die große Reise ... 5ll HD-PE Kanister (Abmessungen ca 29x19x12) Halterung Alu gelasert und schwarz pulverbeschichtet inkl. Packriemen...
  • Biete Sonstiges Für KORSIKA Reisende: komplette Reiseunterlagen NEU

Für KORSIKA Reisende: komplette Reiseunterlagen NEU: Für KORSIKA Reisende: komplette Reiseunterlagen NEU Biete komplette Unterlagen für Korsika-Reise an. Alles neu und unbenutzt. Reise hat nicht...
  • Schon wieder ein neuer GS fahrer

Schon wieder ein neuer GS fahrer: :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:HI GS Gemeinde:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool: Darf ich mich kurz...
  • Oben