Outdoor Ausflüge

Diskutiere Outdoor Ausflüge im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Suche Reisebegleitung für spontane smarte Enduro Ausflüge . Startpunkt wäre meistens Wien oder STMK. Mich zieht es eher in die einsameren...
faultier68

faultier68

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure
Suche Reisebegleitung
für spontane smarte Enduro Ausflüge .
Startpunkt wäre meistens Wien oder STMK.
Mich zieht es eher in die einsameren Regionen .
Ungarn,CZ,SK ,IT und Slowenien bieten sich halt an .
Bulgarien,Rumänien wäre auch fein aber halt etwas länger.
Wenn möglich mit Campen vorzugsweise am A.... der Welt .
Einem Hotel steht aber auch nichts im Wege.
Zeitlich bin ich relativ flexibel wenn sich was gscheits auftut.
Bitte einfach mit guten Ideen melden .

Thema:

Outdoor Ausflüge

Outdoor Ausflüge - Ähnliche Themen

• Erledigt Therm-a-Rest Trail Pro Outdoor Isomatte (Medium)

Therm-a-Rest Trail Pro Outdoor Isomatte (Medium): Hallo. Wir räumen auf und aus. Da wir wegen Hinwendung zum Glamping und dem Ende unsrer Lust auf Minimal-Zelten mit dem Motorrad auf Luftbetten...
  • Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß)

Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen, habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden. Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle

DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle: Servus, verkaufe mein DMD-T865, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz und dazu das Charging-Cradle. Das DMD-Tab wurde von mir direkt bei...
  • (smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge

(smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge: Suche Reisebegleitung für spontane smarte Enduro Ausflüge . Startpunkt wäre meistens Wien oder STMK. Mich zieht es eher in die einsameren...
  • (smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge - Ähnliche Themen

• Erledigt Therm-a-Rest Trail Pro Outdoor Isomatte (Medium)

Therm-a-Rest Trail Pro Outdoor Isomatte (Medium): Hallo. Wir räumen auf und aus. Da wir wegen Hinwendung zum Glamping und dem Ende unsrer Lust auf Minimal-Zelten mit dem Motorrad auf Luftbetten...
  • Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß)

Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen, habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden. Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle

DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle: Servus, verkaufe mein DMD-T865, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz und dazu das Charging-Cradle. Das DMD-Tab wurde von mir direkt bei...
  • (smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge

(smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge: Suche Reisebegleitung für spontane smarte Enduro Ausflüge . Startpunkt wäre meistens Wien oder STMK. Mich zieht es eher in die einsameren...
  • Oben