Biete R 1200 GS (+ Adventure) Paar Gussfelgen von 2011er Modell

Diskutiere Paar Gussfelgen von 2011er Modell im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe hier noch ein Paar Gussfelgen von meiner GS, 3/2011. Sind ein einem guten bis sehr guten Zustand, da ich frühzeitig ein...
Zorro64

Zorro64

Themenstarter
Modell
R 1200 GS DOHC
Hallo zusammen,

ich habe hier noch ein Paar Gussfelgen von meiner GS, 3/2011.

Sind ein einem guten bis sehr guten Zustand, da ich frühzeitig ein zweites Paar Speichenfelgen für Gelände angeschafft habe. - Jetzt fahre ich nur noch Speichen.

200.-€ plus ca. 20.-€ Versand oder Abholung im Raum 77815 oder Bodensee.

Grüße, Diego

Anhänge

Thema:

Paar Gussfelgen von 2011er Modell

Paar Gussfelgen von 2011er Modell - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Einspritzdüsen Paar 1150 GS, 2002

Einspritzdüsen Paar 1150 GS, 2002: Hallo Gemeinde! Ich dachte, meine eine Einspritzdüse sei defekt und habe mir hier ein Paar geholt. War allerdings Quatsch. Deshalb sind sie jetzt...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar

Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar: Verkaufe ein Pärchen Schubert SC1 Advanced Intercom System. Es stammt aus dem Hause Sena. Der Artikel ist in einem guten und funktionsfähigen...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Erledigt Ein Paar gebrauchte, kreisrunde BMW Rückspiegel 51 16 7 677 857, 51 16 7 677 858

Ein Paar gebrauchte, kreisrunde BMW Rückspiegel 51 16 7 677 857, 51 16 7 677 858: Weiter geht's mit der Garagen(teil)räumung: Ein Paar gebrauchte, kreisrunde originale BMW Rückspiegel in sehr gutem Zustand, Ersatzteilnummer 51...
  • Paar Gussfelgen mit Road Attack

Paar Gussfelgen mit Road Attack: Hallo, verkaufe wegen Umrüstung auf Speichenfelgen (endlich) meine Gussfelgen. Es ist ein noch guter Satz Road Attack Reifen drauf (hinten ca...
  • Paar Gussfelgen mit Road Attack - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Einspritzdüsen Paar 1150 GS, 2002

Einspritzdüsen Paar 1150 GS, 2002: Hallo Gemeinde! Ich dachte, meine eine Einspritzdüse sei defekt und habe mir hier ein Paar geholt. War allerdings Quatsch. Deshalb sind sie jetzt...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar

Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar: Verkaufe ein Pärchen Schubert SC1 Advanced Intercom System. Es stammt aus dem Hause Sena. Der Artikel ist in einem guten und funktionsfähigen...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Erledigt Ein Paar gebrauchte, kreisrunde BMW Rückspiegel 51 16 7 677 857, 51 16 7 677 858

Ein Paar gebrauchte, kreisrunde BMW Rückspiegel 51 16 7 677 857, 51 16 7 677 858: Weiter geht's mit der Garagen(teil)räumung: Ein Paar gebrauchte, kreisrunde originale BMW Rückspiegel in sehr gutem Zustand, Ersatzteilnummer 51...
  • Paar Gussfelgen mit Road Attack

Paar Gussfelgen mit Road Attack: Hallo, verkaufe wegen Umrüstung auf Speichenfelgen (endlich) meine Gussfelgen. Es ist ein noch guter Satz Road Attack Reifen drauf (hinten ca...
  • Oben