Erledigt PerunMoto Toprack für F900GS

Diskutiere PerunMoto Toprack für F900GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, da ich von Rackless auf Koffersystem umgestiegen bin, und das konkurrenzlos gute Perun Moto Toprack leider nicht mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick F.

Patrick F.

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Moin zusammen,

da ich von Rackless auf Koffersystem umgestiegen bin, und das konkurrenzlos gute Perun Moto Toprack leider nicht mit den Befestigungen zu meinen Kofferträgern passt, biete ich es hier in neuwertigem Originalzustand zum Kauf an. Eine An- und Abfahrt ins Sauerland mit Gepäckrolle benutzt. Neupreis, falls überhaupt lieferbar inkl. MwSt ca €260.-, hier für €185.- zzgl. evtl. DHL-Versandes zu ergattern.

Gerne auch Abholung in 45479 Mülheim an der Ruhr.

Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Guckt Euch einfach die Bilder an😁

Bei Fragen kurz Fragen, ich versuche schnellstmöglich zu antworten.

Grüße,
Patrick👋

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PerunMoto Toprack für F900GS

PerunMoto Toprack für F900GS - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure

Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure: Ich verkaufe eine individuell beim Sattler angepasste Sitzbank für: BMW F750GS BMW F800GS (neues Modell) BMW F850GS Adventure Die Sitzbank...
  • HPN 23 Liter Tank für HP2 (MM und Enduro)

HPN 23 Liter Tank für HP2 (MM und Enduro): Hallo zusammen ich bin, mit meiner Megamoto, jetzt über 10 Jahre mit dem 23 Liter HPN-Tank gefahren. Für längere Touren möchte ich sie jetzt...
  • Suche db-killer für Remus Revolution

db-killer für Remus Revolution: Hallo, suche einen db-killer für einen Remus Revolution von einer 2006er 1200 GS. Wer hat noch einen rumliegen? MfG Chris
  • Biete Sonstiges Orig.Lenker für BMW R80 ST

Orig.Lenker für BMW R80 ST: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
  • F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack

F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack: Moin, werte Mitstreiter, da ich im Thema Gepäcklösungen per SuFu nichts zu meiner individuellen "Problemstellung" gefunden habe, eröffne ich mal...
  • F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure

Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure: Ich verkaufe eine individuell beim Sattler angepasste Sitzbank für: BMW F750GS BMW F800GS (neues Modell) BMW F850GS Adventure Die Sitzbank...
  • HPN 23 Liter Tank für HP2 (MM und Enduro)

HPN 23 Liter Tank für HP2 (MM und Enduro): Hallo zusammen ich bin, mit meiner Megamoto, jetzt über 10 Jahre mit dem 23 Liter HPN-Tank gefahren. Für längere Touren möchte ich sie jetzt...
  • Suche db-killer für Remus Revolution

db-killer für Remus Revolution: Hallo, suche einen db-killer für einen Remus Revolution von einer 2006er 1200 GS. Wer hat noch einen rumliegen? MfG Chris
  • Biete Sonstiges Orig.Lenker für BMW R80 ST

Orig.Lenker für BMW R80 ST: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
  • F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack

F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack: Moin, werte Mitstreiter, da ich im Thema Gepäcklösungen per SuFu nichts zu meiner individuellen "Problemstellung" gefunden habe, eröffne ich mal...
  • Oben