Erledigt PerunMoto Toprack für F900GS

Diskutiere PerunMoto Toprack für F900GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, da ich von Rackless auf Koffersystem umgestiegen bin, und das konkurrenzlos gute Perun Moto Toprack leider nicht mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick F.

Patrick F.

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Moin zusammen,

da ich von Rackless auf Koffersystem umgestiegen bin, und das konkurrenzlos gute Perun Moto Toprack leider nicht mit den Befestigungen zu meinen Kofferträgern passt, biete ich es hier in neuwertigem Originalzustand zum Kauf an. Eine An- und Abfahrt ins Sauerland mit Gepäckrolle benutzt. Neupreis, falls überhaupt lieferbar inkl. MwSt ca €260.-, hier für €185.- zzgl. evtl. DHL-Versandes zu ergattern.

Gerne auch Abholung in 45479 Mülheim an der Ruhr.

Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Guckt Euch einfach die Bilder an😁

Bei Fragen kurz Fragen, ich versuche schnellstmöglich zu antworten.

Grüße,
Patrick👋

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PerunMoto Toprack für F900GS

PerunMoto Toprack für F900GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig

Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig: original BMW Windschild Farbe: gelb Größe: klein Preis: 99,00 € Privatverkauf = keine Garantie oder Rücknahme
  • Biete Sonstiges Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS

Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS: ZTechnik Windshield für eine BMW GS 1250. Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine Risse, lediglich ein Kratzer. Gerne abzuholen in...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Suche Suche org. BMW Topcase für 1250 ADV

Suche org. BMW Topcase für 1250 ADV: Hallo, ich suche ein original BMW Topcase für die 1250 GS. Wenn jemand eins verkaufen möchte, gerne melden. Gruß, Carsten
  • F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack

F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack: Moin, werte Mitstreiter, da ich im Thema Gepäcklösungen per SuFu nichts zu meiner individuellen "Problemstellung" gefunden habe, eröffne ich mal...
  • F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig

Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig: original BMW Windschild Farbe: gelb Größe: klein Preis: 99,00 € Privatverkauf = keine Garantie oder Rücknahme
  • Biete Sonstiges Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS

Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS: ZTechnik Windshield für eine BMW GS 1250. Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine Risse, lediglich ein Kratzer. Gerne abzuholen in...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Suche Suche org. BMW Topcase für 1250 ADV

Suche org. BMW Topcase für 1250 ADV: Hallo, ich suche ein original BMW Topcase für die 1250 GS. Wenn jemand eins verkaufen möchte, gerne melden. Gruß, Carsten
  • F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack

F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack: Moin, werte Mitstreiter, da ich im Thema Gepäcklösungen per SuFu nichts zu meiner individuellen "Problemstellung" gefunden habe, eröffne ich mal...
  • Oben