Erledigt PerunMoto Toprack für F900GS

Diskutiere PerunMoto Toprack für F900GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, da ich von Rackless auf Koffersystem umgestiegen bin, und das konkurrenzlos gute Perun Moto Toprack leider nicht mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick F.

Patrick F.

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Moin zusammen,

da ich von Rackless auf Koffersystem umgestiegen bin, und das konkurrenzlos gute Perun Moto Toprack leider nicht mit den Befestigungen zu meinen Kofferträgern passt, biete ich es hier in neuwertigem Originalzustand zum Kauf an. Eine An- und Abfahrt ins Sauerland mit Gepäckrolle benutzt. Neupreis, falls überhaupt lieferbar inkl. MwSt ca €260.-, hier für €185.- zzgl. evtl. DHL-Versandes zu ergattern.

Gerne auch Abholung in 45479 Mülheim an der Ruhr.

Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Guckt Euch einfach die Bilder an😁

Bei Fragen kurz Fragen, ich versuche schnellstmöglich zu antworten.

Grüße,
Patrick👋

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PerunMoto Toprack für F900GS

PerunMoto Toprack für F900GS - Ähnliche Themen

• Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?

Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?: Ich hatte mir im letzten Sommer eine gut gepflegte R 1150 GS aus EZ 11.2001 extra für unsere Zweitwohnung in Bayern gekauft. Ich bin einige Male...
  • Erledigt Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour

Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack inkl. Regenhaube Inhalt ca. 5l bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
  • Biete Sonstiges QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho

QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz). War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
  • Suche Bügel für Navi 1200gs K25

Bügel für Navi 1200gs K25: Hallo, suche für die K25 einen Bügel/Halter, für oberhalb der Armaturen. Gruß Michael
  • F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack

F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack: Moin, werte Mitstreiter, da ich im Thema Gepäcklösungen per SuFu nichts zu meiner individuellen "Problemstellung" gefunden habe, eröffne ich mal...
  • F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack - Ähnliche Themen

• Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?

Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?: Ich hatte mir im letzten Sommer eine gut gepflegte R 1150 GS aus EZ 11.2001 extra für unsere Zweitwohnung in Bayern gekauft. Ich bin einige Male...
  • Erledigt Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour

Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack inkl. Regenhaube Inhalt ca. 5l bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
  • Biete Sonstiges QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho

QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz). War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
  • Suche Bügel für Navi 1200gs K25

Bügel für Navi 1200gs K25: Hallo, suche für die K25 einen Bügel/Halter, für oberhalb der Armaturen. Gruß Michael
  • F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack

F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack: Moin, werte Mitstreiter, da ich im Thema Gepäcklösungen per SuFu nichts zu meiner individuellen "Problemstellung" gefunden habe, eröffne ich mal...
  • Oben