Pfälzer Wald

Diskutiere Pfälzer Wald im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, ab Sonntag den 5.8 bis Mittwoch den 8.8 treibe ich mich urlaubsmäßig in der Pfalz herum. Genauer gesagt in Zeiskam. Meine Frau...
M

Makö

Themenstarter
Modell
R1200GS´07
Hallo zusammen,

ab Sonntag den 5.8 bis Mittwoch den 8.8 treibe ich mich urlaubsmäßig in der Pfalz herum. Genauer gesagt in Zeiskam. Meine Frau ist tagsüber anderweitig beschäftigt, so daß ich tagsüber Zeit habe Motorrad zu fahren. Vielleicht hat ja eine(r) der hier ortskundigen auch Zeit und Lust die eine oder andere Tour mit mir zu fahren. Ich mags gern zügig:).

Herzliche Grüße
Manfred

D

Discus

Hi Manfred,

Lust schon, aber leider keine Zeit 😒 bin aber auch nach der zügige Fahrer.
Wenn du Tipps zu Routen brauchst, kannst du Dich gerne melden.

Viele Grüße
Pascal

Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Manfred
Wir fahren ca.10 uhr vom Johanniskreuz Los
Kennzeichen HP6
Gruß Pfälzer

Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Hallo zusammen,

ab Sonntag den 5.8 bis Mittwoch den 8.8 treibe ich mich urlaubsmäßig in der Pfalz herum. Genauer gesagt in Zeiskam. Meine Frau ist tagsüber anderweitig beschäftigt, so daß ich tagsüber Zeit habe Motorrad zu fahren. Vielleicht hat ja eine(r) der hier ortskundigen auch Zeit und Lust die eine oder andere Tour mit mir zu fahren. Ich mags gern zügig:).

Herzliche Grüße
Manfred
Ohje bei de Zeeskämmer Zwiwelschlotte, hoffe deine Nase hält das aus.:D
Bei Beadrf kann ich dir ein paar Haustürstrecken verraten die unter der Woche legal befahren werden können. Habe aber leider im Moment nicht im Kopf wann das Elmsteinertal und das Joahnniskreuz wegen Fahrbahnarbeiten kpl. gesperrt werden.
Leider bin ich diese Woche noch im Renovierungstress und kann das Ende nur schwer abschätzen.:mad:

Thema:

Pfälzer Wald

Pfälzer Wald - Ähnliche Themen

• Motorradstrecken im Pfälzer Wald, in den Vogesen und in der Eifel

Motorradstrecken im Pfälzer Wald, in den Vogesen und in der Eifel: Hallo zusammen, aus meinem letzten WoMo Urlaub in diesen Jahr ist mir u.a. besonders der Pfälzer Wald ( Neustadt an der Weinstraße usw ) sehr...
  • Pfälzer Wald, Südliche Weinstrasse.

Pfälzer Wald, Südliche Weinstrasse.: Na, da möchte ich mich doch als Neu 1150er GS Fahrer hier mal anhängen. Ü50ziger Südpfälzer, Raum SÜW zuvor mit Harleys im Pfälzer, Schwarz und...
  • Sperrungen für uns im Pfälzer Wald

Sperrungen für uns im Pfälzer Wald: Moin Leuts, am kommenden WE sind wir von Fr. bis Mo. im Pfälzer Wald auf Kurvensuche. Mir ist bekannt, dass das Elmsteiner Tal für Mopedfahrer...
  • Tourenvorschläge Pfälzer Wald/Odenwald/Schwarzwald

Tourenvorschläge Pfälzer Wald/Odenwald/Schwarzwald: Die Osterfeiertage stehen vor der Tür und ich überlege mir gerade wo man denn bei (hoffentlich) schönem Wetter so lang fahren könnte. Hier im...
  • Hotelempfehlung im Pfälzer Wald?

Hotelempfehlung im Pfälzer Wald?: Hallo Leute, kann mir jemand vielleicht Empfehlungen für ein schönes Hotel im Pfälzer Wald geben? Ich plane in 2015 eine Wochenendtour in den...
  • Hotelempfehlung im Pfälzer Wald? - Ähnliche Themen

• Motorradstrecken im Pfälzer Wald, in den Vogesen und in der Eifel

Motorradstrecken im Pfälzer Wald, in den Vogesen und in der Eifel: Hallo zusammen, aus meinem letzten WoMo Urlaub in diesen Jahr ist mir u.a. besonders der Pfälzer Wald ( Neustadt an der Weinstraße usw ) sehr...
  • Pfälzer Wald, Südliche Weinstrasse.

Pfälzer Wald, Südliche Weinstrasse.: Na, da möchte ich mich doch als Neu 1150er GS Fahrer hier mal anhängen. Ü50ziger Südpfälzer, Raum SÜW zuvor mit Harleys im Pfälzer, Schwarz und...
  • Sperrungen für uns im Pfälzer Wald

Sperrungen für uns im Pfälzer Wald: Moin Leuts, am kommenden WE sind wir von Fr. bis Mo. im Pfälzer Wald auf Kurvensuche. Mir ist bekannt, dass das Elmsteiner Tal für Mopedfahrer...
  • Tourenvorschläge Pfälzer Wald/Odenwald/Schwarzwald

Tourenvorschläge Pfälzer Wald/Odenwald/Schwarzwald: Die Osterfeiertage stehen vor der Tür und ich überlege mir gerade wo man denn bei (hoffentlich) schönem Wetter so lang fahren könnte. Hier im...
  • Hotelempfehlung im Pfälzer Wald?

Hotelempfehlung im Pfälzer Wald?: Hallo Leute, kann mir jemand vielleicht Empfehlungen für ein schönes Hotel im Pfälzer Wald geben? Ich plane in 2015 eine Wochenendtour in den...
  • Oben