Motorradstrecken im Pfälzer Wald, in den Vogesen und in der Eifel

Diskutiere Motorradstrecken im Pfälzer Wald, in den Vogesen und in der Eifel im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, aus meinem letzten WoMo Urlaub in diesen Jahr ist mir u.a. besonders der Pfälzer Wald ( Neustadt an der Weinstraße usw ) sehr...
hanspeter

hanspeter

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 80 GS mit siebenrock, Toyota Hilux Extracab mit Ortec Minicamp,
Hallo zusammen,
aus meinem letzten WoMo Urlaub in diesen Jahr ist mir u.a. besonders der Pfälzer Wald ( Neustadt an der Weinstraße usw ) sehr guter Erinnerung geblieben.
Nun möchte ich in der letzten August Woche beginnend eine 14-tägige Motorrad Tour u.a. durch den o.g. Wald machen. Ich bin Alleinfahrer und schlafe gern im Zelt oder in meiner Hängematte. Ich bitte Euch um spezielle Informationen, Übernachtzungsplätze, Tipps und Hinweise über o.g. Gebiete. Vielleicht ist ja der ein- oder andere zu dieser Zeit auch in den Gebieten unterwegs und wir trinken dann einen Glas Wein zusammen.
Danke und Gruß
Peter
 
hanspeter

hanspeter

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 80 GS mit siebenrock, Toyota Hilux Extracab mit Ortec Minicamp,
Danke für die Tips und Hinweise.
Gruß Peter
 
Thema:

Motorradstrecken im Pfälzer Wald, in den Vogesen und in der Eifel

Motorradstrecken im Pfälzer Wald, in den Vogesen und in der Eifel - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Pfosten abgesägt- Bliebte Motorradstrecke bei Lüneburg.....

    Pfosten abgesägt- Bliebte Motorradstrecke bei Lüneburg.....: Manchmal fragt man sich schon was auf unseren Ämtern so ausballdowert wird...... Pfosten abgesägt - Beliebte Motorradkurve im Landkreis Lüneburg...
  • Neue Seite für Motorradstrecken im Netz: Motorcycle Diaries

    Neue Seite für Motorradstrecken im Netz: Motorcycle Diaries: Heute morgen per Zufall darauf gestoßen: Motorcycle Diaries Motorcycle Diaries, roads for a memorable trip | Motorcycle-Diaries Eine Seite, auf...
  • Irland 2012 - Interessante Motorradstrecken?

    Irland 2012 - Interessante Motorradstrecken?: in diesem Jahr soll meine große Sommerreise nach Irland gehen. Die Fähre von Esbjerg nach Harwich ist schon gebucht. Vier Wochen liegen zwischen...
  • Die besten Motorradstrecken

    Die besten Motorradstrecken: Ich möchte hiermit auf mein Projekt aufmerksam machen, sämtliche Motorradstrecken der Welt zu katalogisieren. Ich habe dazu die Seite...
  • Die besten Motorradstrecken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Pfosten abgesägt- Bliebte Motorradstrecke bei Lüneburg.....

    Pfosten abgesägt- Bliebte Motorradstrecke bei Lüneburg.....: Manchmal fragt man sich schon was auf unseren Ämtern so ausballdowert wird...... Pfosten abgesägt - Beliebte Motorradkurve im Landkreis Lüneburg...
  • Neue Seite für Motorradstrecken im Netz: Motorcycle Diaries

    Neue Seite für Motorradstrecken im Netz: Motorcycle Diaries: Heute morgen per Zufall darauf gestoßen: Motorcycle Diaries Motorcycle Diaries, roads for a memorable trip | Motorcycle-Diaries Eine Seite, auf...
  • Irland 2012 - Interessante Motorradstrecken?

    Irland 2012 - Interessante Motorradstrecken?: in diesem Jahr soll meine große Sommerreise nach Irland gehen. Die Fähre von Esbjerg nach Harwich ist schon gebucht. Vier Wochen liegen zwischen...
  • Die besten Motorradstrecken

    Die besten Motorradstrecken: Ich möchte hiermit auf mein Projekt aufmerksam machen, sämtliche Motorradstrecken der Welt zu katalogisieren. Ich habe dazu die Seite...
  • Oben