Erledigt Pharao Adventure Linie Jacke + Hose (XL + XXL)

Diskutiere Pharao Adventure Linie Jacke + Hose (XL + XXL) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich zum Glück weniger geworden bin und mich nun komplett neu einkleiden muß, dürfen meine alten Sachen gehen. Daher biete ich euch hier meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lea86

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2017
Beiträge
27
Ort
D-73033
Modell
R1200 GS LC Rallye
Da ich zum Glück weniger geworden bin und mich nun komplett neu einkleiden muß, dürfen meine alten Sachen gehen.
Daher biete ich euch hier meine Pharao Textilkombi zum Kauf an.

Jacke blau/grau, Größe XL (54-56), benutzt mit Gebrauchsspuren, allerdings keine Beschädigungen und natürlich sturzfrei! Innenfutter wenig benutzt und dabei, alle Protektoren die im Lieferumfang dabei waren sind selbstverständlich mit drin.
Preis 99.- Euro Vhb + Versand

Hose gelb/grau, Größe XXL (58-60), benutzt mit Gebrauchsspuren, am Beinabschluß hat sich ein (von insgesamt 4) kleiner Klett gelöst (siehe Foto), hier ist allerdings nur die Naht offen und es beeinträchtigt in keinster Weise die Funktion der Hose, ansonsten keine Beschädigungen und natürlich sturzfrei! Innenfutter wenig benutzt und dabei, alle Protektoren die im Lieferumfang dabei waren sind auch hier selbstverständlich mit drin.
Preis 99.- Euro Vhb + Versand

Jacke und Hose wurde von mir immer nur von Hand gewaschen (ohne aggressive Reinigungsmittel) um die Membran zu schützen. Daher sieht beides auch benutzt aus, weil es von Hand einfach nicht so sauber wird wie in der Waschmaschine oder bei der chemischen Reinigung. Auf Wunsch werfe ich die Kombi gerne nochmal in die Waschmaschine (Versand dauert dann halt etwas länger) oder sie bleibt wie sie ist.
Bevorzugt beides zusammen abzugeben, Versand fällt dann natürlich auch nur einmal an!

Alles stammt aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Bei Fragen oder dem Wunsch nach mehr Fotos, einfach schreiben, ich gebe mein Bestes. Ebenso können wir gerne über den Preis reden, sofern es sachlich bleibt ;)
 

Anhänge

Jack68

Jack68

Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
686
Ort
747..
Modell
R 1300 GS
Hy Lea86,

wenn Du bereit wärst, die Jacke für 99,- inkl. Versand zu veräußern, wäre ich interessiert.
Die Hose ist mir leider zu groß und könnte ich nicht verwenden.
 
L

Lea86

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2017
Beiträge
27
Ort
D-73033
Modell
R1200 GS LC Rallye
Ich schreib dir eine PN :-)

Hy Lea86,

wenn Du bereit wärst, die Jacke für 99,- inkl. Versand zu veräußern, wäre ich interessiert.
Die Hose ist mir leider zu groß und könnte ich nicht verwenden.
 
L

Lea86

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2017
Beiträge
27
Ort
D-73033
Modell
R1200 GS LC Rallye
Hose ist verkauft. Jacke jetzt 89.- Euro Vhb + Versand :wavespin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pharao Adventure Linie Jacke + Hose (XL + XXL)

Pharao Adventure Linie Jacke + Hose (XL + XXL) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50

    Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50: Verkaufe meinen Polo Pharao Adventure Anzug in der Größe M das entspricht in deutscher Größe 48/50. Der Anzug ist komplett inkl. Winterfutter und...
  • Biete Bekleidung Kombi Pharao Adventure Gr S 38/40

    Kombi Pharao Adventure Gr S 38/40: Zum Verkauf steht eine gebrauchte aber top erhaltene Motorradkombi "Pharao Adventure" mit wasserdichter Sympatex Membran. Dazu die Inlets für...
  • Suche Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug

    Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug: Hallo, ich suche einen gut erhaltenen “Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug“ in der Größe 50! vlt. hat ja jemand noch einen? VG
  • Erledigt Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug Gr. L (52)

    Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug Gr. L (52): Biete einen schön erhaltenen Pharao Enduro Anzug mit Z-Liner Membran an. Nahezu ohne Gebrauchsspuren, bis auf die Ummantelung eines Knopfes & den...
  • Erledigt Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54

    Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54: Verkaufe meinen Textilanzug Polo Pharao Adventure MVS1 Das Anzug hat eine Membrane und Thermofutter, diverse Belüftungsöffnungen und...
  • Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50

    Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50: Verkaufe meinen Polo Pharao Adventure Anzug in der Größe M das entspricht in deutscher Größe 48/50. Der Anzug ist komplett inkl. Winterfutter und...
  • Biete Bekleidung Kombi Pharao Adventure Gr S 38/40

    Kombi Pharao Adventure Gr S 38/40: Zum Verkauf steht eine gebrauchte aber top erhaltene Motorradkombi "Pharao Adventure" mit wasserdichter Sympatex Membran. Dazu die Inlets für...
  • Suche Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug

    Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug: Hallo, ich suche einen gut erhaltenen “Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug“ in der Größe 50! vlt. hat ja jemand noch einen? VG
  • Erledigt Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug Gr. L (52)

    Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug Gr. L (52): Biete einen schön erhaltenen Pharao Enduro Anzug mit Z-Liner Membran an. Nahezu ohne Gebrauchsspuren, bis auf die Ummantelung eines Knopfes & den...
  • Erledigt Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54

    Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54: Verkaufe meinen Textilanzug Polo Pharao Adventure MVS1 Das Anzug hat eine Membrane und Thermofutter, diverse Belüftungsöffnungen und...
  • Oben