Biete Bekleidung Kombi Pharao Adventure Gr S 38/40

Diskutiere Kombi Pharao Adventure Gr S 38/40 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht eine gebrauchte aber top erhaltene Motorradkombi "Pharao Adventure" mit wasserdichter Sympatex Membran. Dazu die Inlets für...
M

momo1200

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2016
Beiträge
137
Zum Verkauf steht eine gebrauchte aber top erhaltene Motorradkombi "Pharao Adventure" mit wasserdichter Sympatex Membran. Dazu die Inlets für Jacke und Hose für kälteren Tage. Sie hat lediglich kleinere Verschmutzungen.

Preis soll 125€ sein ggf zzgl Versand

20230129_103101.jpg
20230129_103135.jpg
20230129_103113.jpg
 
Thema:

Kombi Pharao Adventure Gr S 38/40

Kombi Pharao Adventure Gr S 38/40 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Pharao Textil Kombi (Größe L/M lang)

    Pharao Textil Kombi (Größe L/M lang): Hallo zusammen, biete Pharao Jacke (Größe L) und Hose (M - lang), prima Zustand ohne Schäden, Reißverschlüsse einwandfrei, Inlets ungetragen...
  • Erledigt Polo Pharao Motorradanzug

    Polo Pharao Motorradanzug: Hallo, ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Pharao Motorradanzug Gr. L 52/54.Ist nicht das neueste Modell, aber ein damals beliebter Klassiker...
  • Biete Sonstiges Pharao Kombi für Kids

    Pharao Kombi für Kids: Verkaufe die Kombi meiner Tochter Sie ist in gutem Zustand (die Tochter auch :cool:) Größe 158 - 164 Natürlich mit Thermofutter für Jacke und Hose...
  • Erledigt Pharao Tour2 Kombi, Hose und Jacke

    Pharao Tour2 Kombi, Hose und Jacke: Verkaufe Pharao Tour2 Sympatex Kombi, Größe XXL. Hose und Jacke sind jetzt 3,5 Jahre alt und leider zwicks ein wenig.. (sollte mehr laufen als...
  • Polo Pharao Kombi für Damen M (40/42)

    Polo Pharao Kombi für Damen M (40/42): Hallo zusammen. Ich biete den "alten" Kombi meiner Frau wegen Neukauf an. Die Kombi ist ca. 3-4 Jahre alt und wurde jedes Jahr für ca. jeweils...
  • Polo Pharao Kombi für Damen M (40/42) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Pharao Textil Kombi (Größe L/M lang)

    Pharao Textil Kombi (Größe L/M lang): Hallo zusammen, biete Pharao Jacke (Größe L) und Hose (M - lang), prima Zustand ohne Schäden, Reißverschlüsse einwandfrei, Inlets ungetragen...
  • Erledigt Polo Pharao Motorradanzug

    Polo Pharao Motorradanzug: Hallo, ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Pharao Motorradanzug Gr. L 52/54.Ist nicht das neueste Modell, aber ein damals beliebter Klassiker...
  • Biete Sonstiges Pharao Kombi für Kids

    Pharao Kombi für Kids: Verkaufe die Kombi meiner Tochter Sie ist in gutem Zustand (die Tochter auch :cool:) Größe 158 - 164 Natürlich mit Thermofutter für Jacke und Hose...
  • Erledigt Pharao Tour2 Kombi, Hose und Jacke

    Pharao Tour2 Kombi, Hose und Jacke: Verkaufe Pharao Tour2 Sympatex Kombi, Größe XXL. Hose und Jacke sind jetzt 3,5 Jahre alt und leider zwicks ein wenig.. (sollte mehr laufen als...
  • Polo Pharao Kombi für Damen M (40/42)

    Polo Pharao Kombi für Damen M (40/42): Hallo zusammen. Ich biete den "alten" Kombi meiner Frau wegen Neukauf an. Die Kombi ist ca. 3-4 Jahre alt und wurde jedes Jahr für ca. jeweils...
  • Oben