"Pharao" Tourenjacke in XXL
Diskutiere "Pharao" Tourenjacke in XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hochwertige Tourenjacke von Pharao/Polo in Gr.XXL, schwarz/grau,herausnehmbares Thermofutter, Lederbesatz an den Schultern,Schulter-...
Andy

Themenstarter
Biete hochwertige Tourenjacke von Pharao/Polo in Gr.XXL, schwarz/grau,herausnehmbares Thermofutter, Lederbesatz an den Schultern,Schulter- Ellenbogen-Rückenprotektoren,div.Taschen,div.Belüftungsmöglichkeiten,Verstärkungen aus 1000D Cordura an den Sturzstellen u.s.w., s. Polo Katalog S.45.
Die Jacke ist in einem einwandfreien und sauberen Zustand.
80.- EUR
Bilder auf Anfrage
andykoerper@online.de
0163-6343148
Thema:
"Pharao" Tourenjacke in XXL
Pharao Tura WP Textil-Leder Adventure Anzug Gr. 52/54: Moin,
Ich biete hier meinen Pharao Tura WP Adventure Textil/Leder Anzug (Gr. 52/54) an.
Leider passe ich nicht mehr hinein😬
Die Jacke hat auf der...
Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL: Ich biete eine Polo Motorrad Sommerjacke in Gr. XXL zum Verkauf an.
Es handelt sich um das Modell „Pharao Adventure Equipment”.
Die Jacke wurde...
FLM (Pharao) wasserdichte ganzjahres Motorrad Tourenjacke 3XL: Verkaufe hier eine FLM Ganzjahrtes Tourenjacke 3XL 60-62 von Polo, ehemals hieß Sie noch Pharao. Jacke ist in Top Zustand, nichts ist defekt, die...
Tourenjacke Pharao Sphinx - neuwertig: Verkaufe Motorradjacke der Marke Pharao. Die Jacke ist neuwertig und keine fünf mal getragen. Größe M.
Neupreis: 299,95€ Polo
Meine...
Tourenjacke Pharao Sphinx - neuwertig: Verkaufe Motorradjacke der Marke Pharao. Die Jacke ist neuwertig und im Okt. 2012 zum Saisonschluss gekauft worden. Aufgrund gesundheitlicher...
Pharao Tura WP Textil-Leder Adventure Anzug Gr. 52/54: Moin,
Ich biete hier meinen Pharao Tura WP Adventure Textil/Leder Anzug (Gr. 52/54) an.
Leider passe ich nicht mehr hinein😬
Die Jacke hat auf der...
Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL: Ich biete eine Polo Motorrad Sommerjacke in Gr. XXL zum Verkauf an.
Es handelt sich um das Modell „Pharao Adventure Equipment”.
Die Jacke wurde...
FLM (Pharao) wasserdichte ganzjahres Motorrad Tourenjacke 3XL: Verkaufe hier eine FLM Ganzjahrtes Tourenjacke 3XL 60-62 von Polo, ehemals hieß Sie noch Pharao. Jacke ist in Top Zustand, nichts ist defekt, die...
Tourenjacke Pharao Sphinx - neuwertig: Verkaufe Motorradjacke der Marke Pharao. Die Jacke ist neuwertig und keine fünf mal getragen. Größe M.
Neupreis: 299,95€ Polo
Meine...
Tourenjacke Pharao Sphinx - neuwertig: Verkaufe Motorradjacke der Marke Pharao. Die Jacke ist neuwertig und im Okt. 2012 zum Saisonschluss gekauft worden. Aufgrund gesundheitlicher...