Biete R 1200 GS (+ Adventure) PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne

Diskutiere PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe von meiner verkauften GS noch eine verschlossene und originalverpackte PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne abzugeben. Denke 14,- Euro inkl...
B

Bastig08

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
29
Ort
Bingen
Modell
R 1200 GS ADV TB
Habe von meiner verkauften GS noch eine verschlossene und originalverpackte PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne abzugeben.
Denke 14,- Euro inkl. versichertem Versand per DHL ist ein fairer Preis.
 

Anhänge

Thema:

PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne

PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne - Ähnliche Themen

  • Erledigt Philips Ultinon Pro6000 H4-LED und W5W-LED, straßenzugelassen!

    Philips Ultinon Pro6000 H4-LED und W5W-LED, straßenzugelassen!: Modell- und Herstellerkompatibilität (herstellerübergreifend) hier einsehbar: Kompatibilitätsliste zur Ultinon Pro6000 LED | Philips Die Liste...
  • Auspuff / Lautstärkediskussion ausgelagert aus Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL

    Auspuff / Lautstärkediskussion ausgelagert aus Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL: Sorry, aber wenn man in einem Thread zu Beleuchtungsthemen auch noch seine Auspuffbotschaft loswerden muss, dann komme ich nicht mehr mit. ...
  • Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL

    Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL: Ich fahre eine R12oo GS Typ R12 und habe mir die hochwertige LED gekauft nachdem ich die vollmundige Werbung von Philips und BMW gelesen habe...
  • Philips LED-Leuchte statt H 7 an der 1250er GS

    Philips LED-Leuchte statt H 7 an der 1250er GS: Hallo und guten Tag, ich habe ine 1250 GS mit H 7 Scheinwerfer.Philips (und Osram) bieten eine Nachrüstung mit einem LED-Leuchtmittel an. Lt...
  • Erledigt H7 LED Philips Ultinon Pro6000

    H7 LED Philips Ultinon Pro6000: Verkaufe eine Philips Ultinon Pro6000 H7-LED Motorrad Scheinwerferlampe Strassenzulassung 230% helleres Licht 5.800K War an meiner GSA ca 3000 km...
  • H7 LED Philips Ultinon Pro6000 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Philips Ultinon Pro6000 H4-LED und W5W-LED, straßenzugelassen!

    Philips Ultinon Pro6000 H4-LED und W5W-LED, straßenzugelassen!: Modell- und Herstellerkompatibilität (herstellerübergreifend) hier einsehbar: Kompatibilitätsliste zur Ultinon Pro6000 LED | Philips Die Liste...
  • Auspuff / Lautstärkediskussion ausgelagert aus Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL

    Auspuff / Lautstärkediskussion ausgelagert aus Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL: Sorry, aber wenn man in einem Thread zu Beleuchtungsthemen auch noch seine Auspuffbotschaft loswerden muss, dann komme ich nicht mehr mit. ...
  • Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL

    Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL: Ich fahre eine R12oo GS Typ R12 und habe mir die hochwertige LED gekauft nachdem ich die vollmundige Werbung von Philips und BMW gelesen habe...
  • Philips LED-Leuchte statt H 7 an der 1250er GS

    Philips LED-Leuchte statt H 7 an der 1250er GS: Hallo und guten Tag, ich habe ine 1250 GS mit H 7 Scheinwerfer.Philips (und Osram) bieten eine Nachrüstung mit einem LED-Leuchtmittel an. Lt...
  • Erledigt H7 LED Philips Ultinon Pro6000

    H7 LED Philips Ultinon Pro6000: Verkaufe eine Philips Ultinon Pro6000 H7-LED Motorrad Scheinwerferlampe Strassenzulassung 230% helleres Licht 5.800K War an meiner GSA ca 3000 km...
  • Oben