photoalbum ?

Diskutiere photoalbum ? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ..wahrscheinlich bin ich nur zu bescheuert oder aber meine neueste idee, reifen zu schonen (bänderriß rechter knöchel :evil: ) hat mir die sinne...
bertl

bertl

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
56
..wahrscheinlich bin ich nur zu bescheuert oder aber meine neueste idee, reifen zu schonen (bänderriß rechter knöchel :evil: ) hat mir die sinne verwirrt - wo ist denn das photoalbum?
bin ich nur einfach blind oder heißt photoalbum - einen anhang auf matzes beitrag zu senden?

gruß, bertl
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Bertel,

oben in der Kopfleiste, unter

GS-Forum.de - Das Forum für alle GS-BMW

stehen vier kleine Worte. Das Zweite von rechts ist Album.
Da drauf klicken und schon siehst Du das HP2-Album

oooder Du klickst in Matzes Beitrag auf das Violá welches Tobias gepostet hat. :wink: :D :wink:

Viel Wege führen zum Fotoalbum :twisted:
 
bertl

bertl

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
56
...muß eindeutig am bänderiß liegen :lol: und daß ich die nächsten wochen nicht hp fahren kann :oops: :evil: :(
gruß, bertl
 
Thema:

photoalbum ?

photoalbum ? - Ähnliche Themen

  • Photoalbum HP2

    Photoalbum HP2: Lasst uns ein Photoalbum mit den schönsten Schnappschüssen unsere neuen Goldkühe anlegen. Ich hab da grad Lust drauf und ein paar schöne Pic´s zur...
  • Photoalbum HP2 - Ähnliche Themen

  • Photoalbum HP2

    Photoalbum HP2: Lasst uns ein Photoalbum mit den schönsten Schnappschüssen unsere neuen Goldkühe anlegen. Ich hab da grad Lust drauf und ein paar schöne Pic´s zur...
  • Oben