Diskutiere Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19.
War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte...
Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19.
War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte, kann gegen Erstattung der Versandkosten den Reifen haben. Die weißen Spuren sind Reifenmontagepaste.
Abholung in Chemnitz ist auch möglich.
Louis Gutscheine zu verschenken: Hallo zusammen,
verschenke zwei Gutscheine:
20€ (ab 99€ Einkaufswert)
50€ (ab 249€ Einkaufswert)
Beide gültig bis 20.7.2025!
Bei Interesse bitte...
Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe.
Ist zu verschenken...
Pirelli Scorpion Trail 2 mit Restprofil - (fast) zu verschenken: Ich lasse Ende August einen neuen Satz aufziehen. Hat jemand Interesse an meinem alten Satz? Vorne noch etwa 3mm Profil, hinten etwa 4mm. DOT...
Zu Verschenken: Pirelli Scorpion Trail II Hinterreifen: Nachdem in der näheren Bekanntschaft keiner Interesse gezeigt hat, wäre ein Hinterreifen 150/70 R 17 mit min 4 mm Profil zu verschenken.
Nur...
Zu Verschenken: Pirelli Scorpion Trail II Hinterreifen - Ähnliche Themen
Louis Gutscheine zu verschenken: Hallo zusammen,
verschenke zwei Gutscheine:
20€ (ab 99€ Einkaufswert)
50€ (ab 249€ Einkaufswert)
Beide gültig bis 20.7.2025!
Bei Interesse bitte...
Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe.
Ist zu verschenken...
Pirelli Scorpion Trail 2 mit Restprofil - (fast) zu verschenken: Ich lasse Ende August einen neuen Satz aufziehen. Hat jemand Interesse an meinem alten Satz? Vorne noch etwa 3mm Profil, hinten etwa 4mm. DOT...
Zu Verschenken: Pirelli Scorpion Trail II Hinterreifen: Nachdem in der näheren Bekanntschaft keiner Interesse gezeigt hat, wäre ein Hinterreifen 150/70 R 17 mit min 4 mm Profil zu verschenken.
Nur...