PKW-Anhänger Saris 500KG mit Deckel

Diskutiere PKW-Anhänger Saris 500KG mit Deckel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab einen Saris PKW-Anhänger 500 KG Modell Grande Campione abzugeben. Holzaufbau mit Glasfaserdeckel. BJ 1997 Tüv bis 10.2009 guter...
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
Hab einen Saris PKW-Anhänger 500 KG Modell Grande Campione abzugeben.
Holzaufbau mit Glasfaserdeckel.
BJ 1997
Tüv bis 10.2009
guter Allgemeinzustand
mit Stützrad und 13-poligem Stecker

Fragen bitte per PN.

Gruß

Klaus

Anhänge

Thema:

PKW-Anhänger Saris 500KG mit Deckel

PKW-Anhänger Saris 500KG mit Deckel - Ähnliche Themen

• Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger

Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger: Moin zusammen, gibt ja bestimmt einige Vielfahrer hier. Wie würdet ihr an einem Wochentag vom südl. Münsterland zum Bodensee fahren? also bezgl...
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?

Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander, wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
  • Suche Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025

Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025: Hallo Foristi, ich beabsichtige im obigen Zeitraum mit dem Motorrad nach Kroatien zu reisen. Die erste Übernachtung findet in Bad Reichenhall...
  • Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger Nähe Berchtesgaden gesucht

Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger Nähe Berchtesgaden gesucht: Hallo, da ich im August 2025 meine Balkantour starten möchte, suche ich für ca. 16-20 Tage eine Abstellmöglichkeit für Auto und Hänger. Kommt...
  • Biete Sonstiges Saris PKW Anhänger

Saris PKW Anhänger: ch biete meinen speziell gebauten Anhänger hier an. Es ist im Grunde nur ein Saris aber mit oha Effekt. Saris PKW Anhänger mit 1300kg zul...
  • Saris PKW Anhänger - Ähnliche Themen

• Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger

Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger: Moin zusammen, gibt ja bestimmt einige Vielfahrer hier. Wie würdet ihr an einem Wochentag vom südl. Münsterland zum Bodensee fahren? also bezgl...
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?

Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander, wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
  • Suche Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025

Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025: Hallo Foristi, ich beabsichtige im obigen Zeitraum mit dem Motorrad nach Kroatien zu reisen. Die erste Übernachtung findet in Bad Reichenhall...
  • Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger Nähe Berchtesgaden gesucht

Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger Nähe Berchtesgaden gesucht: Hallo, da ich im August 2025 meine Balkantour starten möchte, suche ich für ca. 16-20 Tage eine Abstellmöglichkeit für Auto und Hänger. Kommt...
  • Biete Sonstiges Saris PKW Anhänger

Saris PKW Anhänger: ch biete meinen speziell gebauten Anhänger hier an. Es ist im Grunde nur ein Saris aber mit oha Effekt. Saris PKW Anhänger mit 1300kg zul...
  • Oben