Biete R 1250 GS Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands
Diskutiere Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo
biete wie im Titel beschrieben, eine Platte von ConStands für einen Zentralständer an.
Platte war an einem Power Classic / Evo montiert...
Wasserkuh

Themenstarter
Hallo
biete wie im Titel beschrieben, eine Platte von ConStands für einen Zentralständer an.
Platte war an einem
Power Classic / Evo montiert und passt auf die R1200/R1250R und R1200GS/R1250GS
Preis 65€ inkl Versand
Gruß
Yilmaz
Thema:
Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands
Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS: Moin,
Sowas gab es mal als Zubehör, lange her. Sollte anstelle des Soziussitz montiert werden.
Vielleicht hat jmd sowas noch rumliegen oder mal...
Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo,
Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
Sozius Fussraste mit Platte rechts für 850/1100 1150 GS gesucht: Hallo,
ich suche eine Halteplatte mit Raste rechts hinten für 1150GS, 850/1100 GS oder R sollte auch passen.
Freue mich über Angebote pn oder...
Touratech Platte für Hauptständer: Verkauft wird eine Ständerplatte von Touratech dient als Verlängerung des Motorunterfahrschutzes und wird am Hauptständer befestigt. Leichte...
Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS: Moin,
Sowas gab es mal als Zubehör, lange her. Sollte anstelle des Soziussitz montiert werden.
Vielleicht hat jmd sowas noch rumliegen oder mal...
Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo,
Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
Sozius Fussraste mit Platte rechts für 850/1100 1150 GS gesucht: Hallo,
ich suche eine Halteplatte mit Raste rechts hinten für 1150GS, 850/1100 GS oder R sollte auch passen.
Freue mich über Angebote pn oder...
Touratech Platte für Hauptständer: Verkauft wird eine Ständerplatte von Touratech dient als Verlängerung des Motorunterfahrschutzes und wird am Hauptständer befestigt. Leichte...
Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...