Plusanschluß für Telefon 1250 ADV

Diskutiere Plusanschluß für Telefon 1250 ADV im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, gibt es irgendwo bei der R 1250 GS ADV einen geschalteten und abgesicherten Plusanschluß, an den man drankommt, ohne das Motorrad zu...
GSA-Berlin

GSA-Berlin

Themenstarter
Modell
BMW R 80 GS, BMW R 80 G/S, BMW R 1200 GS LC Adventure, BMW R 75/5, BMW R 90S, BMW K1
Hallo Leute,
gibt es irgendwo bei der R 1250 GS ADV einen geschalteten und abgesicherten Plusanschluß, an den man drankommt, ohne das Motorrad zu zerlegen?
Ich will bei mir einen Induktivcharger von SP für mein Telefon anbauen.
Ein Bekannter hat mir erzählt, das es das an seiner R 1000R gibt und er das genutzt hat. Ist da wohl unter der rechten Verkleidung.
Gruß Rolf

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Car Tool Stecker. (Vorne rechts im Tunnel (i.F.R.)
Benutz mal die Suchfunktion und du hast Lesestoff für ein ganzes Wochenende

GSA-Berlin

GSA-Berlin

Themenstarter
Modell
BMW R 80 GS, BMW R 80 G/S, BMW R 1200 GS LC Adventure, BMW R 75/5, BMW R 90S, BMW K1
Danke. Und der scwarze Stecker liegt da so rum? Oder was war da normalerweise dran?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Der hängt da gelangweilt rum und wartet auf Anschluss.... :lachen:

Thema:

Plusanschluß für Telefon 1250 ADV

Plusanschluß für Telefon 1250 ADV - Ähnliche Themen

• Suche Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie

Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie: Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...
  • Biete Sonstiges Koboldbike Alukoffer für R1300GS

Koboldbike Alukoffer für R1300GS: Ich biete meine Alukoffer von Koboldbike für die BMW R1300GS inklusive der passenden Innentaschen zum Verkauf an. Die Koffer passen an die...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe für Motorradgarage ( mit wenig Platz nach oben)

Rangierhilfe für Motorradgarage ( mit wenig Platz nach oben): Hallo für einen Bekannten biete ich diese Rangierhilfe an, die sich zB für so eine Motorradfarage eignet Gerne kann diese Rangierhilfe mit der...
  • Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
  • Kofferinnentaschen für R 1200 / 1250 GSA (Alukoffer) ABVERKAUF!!

Kofferinnentaschen für R 1200 / 1250 GSA (Alukoffer) ABVERKAUF!!: Guten Tag alle Miteinander ;-) ich bin die Frank, die bessere Hälfte vom Heidi ;-) und wir beide machen nun seit 20 Jahren, im Nebenerwerb zu...
  • Kofferinnentaschen für R 1200 / 1250 GSA (Alukoffer) ABVERKAUF!! - Ähnliche Themen

• Suche Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie

Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie: Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...
  • Biete Sonstiges Koboldbike Alukoffer für R1300GS

Koboldbike Alukoffer für R1300GS: Ich biete meine Alukoffer von Koboldbike für die BMW R1300GS inklusive der passenden Innentaschen zum Verkauf an. Die Koffer passen an die...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe für Motorradgarage ( mit wenig Platz nach oben)

Rangierhilfe für Motorradgarage ( mit wenig Platz nach oben): Hallo für einen Bekannten biete ich diese Rangierhilfe an, die sich zB für so eine Motorradfarage eignet Gerne kann diese Rangierhilfe mit der...
  • Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
  • Kofferinnentaschen für R 1200 / 1250 GSA (Alukoffer) ABVERKAUF!!

Kofferinnentaschen für R 1200 / 1250 GSA (Alukoffer) ABVERKAUF!!: Guten Tag alle Miteinander ;-) ich bin die Frank, die bessere Hälfte vom Heidi ;-) und wir beide machen nun seit 20 Jahren, im Nebenerwerb zu...
  • Oben