Erledigt POLO FLM Greyhound-Sommerhose, Gr. L (52-54)

Diskutiere POLO FLM Greyhound-Sommerhose, Gr. L (52-54) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Superleichte Sommerhose von FLM Farbe schwarz , so gut wie nie Getragen Incl. Protektorentaschen an Knie und Hüfte, Bein- und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Verkaufe eine Superleichte Sommerhose von FLM
Farbe schwarz , so gut wie nie Getragen
Incl. Protektorentaschen an Knie und Hüfte,
Bein- und Bundweite verstellbar.

Preis
45€ ohne Versand
bei Interessant PN oder m-doerrätwebde
008.jpg
 
Matze71

Matze71

Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
332
Ort
Jena
Modell
1200 Tiger Rally Explorer
Nur Protektorentaschen oder auch inkl. der Protektoren?
 
Matze71

Matze71

Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
332
Ort
Jena
Modell
1200 Tiger Rally Explorer
Na dann schau mal nach ;) Wie groß bzw. schwer darf man sein damit die Hose passt?
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin Matze ,

Größen sind aus der FLM Tabelle,
Taillenumfang
Größe 52
/
von 91
bis 94
cm erweiterbar bis101cm
Größe 54/
von 95
bis 98
cm erweiterbar bis105cm
 
Matze71

Matze71

Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
332
Ort
Jena
Modell
1200 Tiger Rally Explorer
Und die Beinlänge? Bin 184 cm groß und habe 83 kg auf den Rippen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

POLO FLM Greyhound-Sommerhose, Gr. L (52-54)

POLO FLM Greyhound-Sommerhose, Gr. L (52-54) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo FLM Regenanzug mit Membrane Gr. L

    Polo FLM Regenanzug mit Membrane Gr. L: Biete den o. a. Anzug an. Zum Anziehen über die normalen Motorrad Kleidung .Gebrauchter Zustand aber sehr wenig getragen. Vorteil durch die...
  • Erledigt Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56

    Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete eine gebrauchte Motorrad Sommerjacke von Polo an. Größe XXL / 56. Farbe schwarz. Zwei großflächige...
  • Erledigt FLM Textil-Kombi

    FLM Textil-Kombi: Biete eine alte aber recht gute FLM-Textilkombination an. Die Hose ist am Reissverschluß schon einmal geflickt worden. Die Jacke hat einen Triumph...
  • Erledigt Textiljacke FLM von Polo in Größe XXL

    Textiljacke FLM von Polo in Größe XXL: Verkaufe eine neuwertige Textiljacke FLM von Polo in Größe XXL Die Jacke ist 10 Monate alt und wurde wenig benutzt. 100 Euro tohodo@outlook.de
  • Erledigt FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L

    FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L: Hallo zusammen, ich hatte sie mir gekauft, aber nie benutzt, die FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L. Ich bin ca. 1,80...
  • FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo FLM Regenanzug mit Membrane Gr. L

    Polo FLM Regenanzug mit Membrane Gr. L: Biete den o. a. Anzug an. Zum Anziehen über die normalen Motorrad Kleidung .Gebrauchter Zustand aber sehr wenig getragen. Vorteil durch die...
  • Erledigt Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56

    Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete eine gebrauchte Motorrad Sommerjacke von Polo an. Größe XXL / 56. Farbe schwarz. Zwei großflächige...
  • Erledigt FLM Textil-Kombi

    FLM Textil-Kombi: Biete eine alte aber recht gute FLM-Textilkombination an. Die Hose ist am Reissverschluß schon einmal geflickt worden. Die Jacke hat einen Triumph...
  • Erledigt Textiljacke FLM von Polo in Größe XXL

    Textiljacke FLM von Polo in Größe XXL: Verkaufe eine neuwertige Textiljacke FLM von Polo in Größe XXL Die Jacke ist 10 Monate alt und wurde wenig benutzt. 100 Euro tohodo@outlook.de
  • Erledigt FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L

    FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L: Hallo zusammen, ich hatte sie mir gekauft, aber nie benutzt, die FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L. Ich bin ca. 1,80...
  • Oben