Erledigt Polo Geschenkgutschein 50€

Diskutiere Polo Geschenkgutschein 50€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab einen Mail erhalten: Ab einem Einkaufswert von 149€ sind die 50€ einlösbar. Wer mir 10€ auf Paypal überweisst kriegt den Code, falls den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MichelF800

MichelF800

Themenstarter
Modell
BMW F800 GS
Hab einen Mail erhalten:
1729240649813.png

Ab einem Einkaufswert von 149€ sind die 50€ einlösbar.

Wer mir 10€ auf Paypal überweisst kriegt den Code, falls den nicht eh schon alle haben.

Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Unbenannt.jpg

Ich weiß nicht, ob der personalisiert ist.

F

FF-GS

MichelF800, d.h. wenn ich Dir 10 Euro per Paypal schicke, erhalte ich von Dir einen Gutschein über 50 Euro. d.h. ich bezahle bei 150 Euro Warenwert nur 110?

MichelF800

MichelF800

Themenstarter
Modell
BMW F800 GS
Exakt.
Musst einfach über diese 150€ kommen. Einlösbar bis 31.10
Ich hoffe natürlich der geht bei dir wegen einer anderen E-Mail aber denke schon.
Einlösbar nur im Store

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
Beim Einkauf ggfs. noch den Rucksack mitnehmen

Bildschirmfoto 2024-10-18 um 12.51.46.png

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
bis Sonntag 20% bei POLO online mit: WUNSCH1024

ausser: GeschenkCards, Helme, Bücher, Pfand sowie Artikel der Marken Öhlins, SW-Motech, Held, Insta360 und John Doe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polo Geschenkgutschein 50€

Polo Geschenkgutschein 50€ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 10% Gutschein Polo Motorrad für lau

10% Gutschein Polo Motorrad für lau: Hi, ich habe hier noch einen 10%-Gutschein von Polo. Gilt für einen Einkauf ab 150€, Online oder im Store. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. LG...
  • Erledigt Mohawk Textil Lederkombi von Polo

Mohawk Textil Lederkombi von Polo: Verkaufe hier meinen Motorradkombi Mohawk in der Größe Jacke 4xl und Hose 3xl von Polo, da er auch nicht mehr passt. Das Winterfutter ist in der...
  • Erledigt Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen

Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen: Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL

Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL: Biete meine Polo Mohawk Kombi an, da ich umgestiegen bin. Einwandfreier Zustand, kein Sturz, etc. Mit Schulter- und Knieprotektoren. Hätte gern...
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 10% Gutschein Polo Motorrad für lau

10% Gutschein Polo Motorrad für lau: Hi, ich habe hier noch einen 10%-Gutschein von Polo. Gilt für einen Einkauf ab 150€, Online oder im Store. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. LG...
  • Erledigt Mohawk Textil Lederkombi von Polo

Mohawk Textil Lederkombi von Polo: Verkaufe hier meinen Motorradkombi Mohawk in der Größe Jacke 4xl und Hose 3xl von Polo, da er auch nicht mehr passt. Das Winterfutter ist in der...
  • Erledigt Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen

Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen: Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL

Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL: Biete meine Polo Mohawk Kombi an, da ich umgestiegen bin. Einwandfreier Zustand, kein Sturz, etc. Mit Schulter- und Knieprotektoren. Hätte gern...
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Oben