Erledigt Textilhose, Gr.56, POLO-TEX "Road"

Diskutiere Textilhose, Gr.56, POLO-TEX "Road" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine sehr gut erhaltene, wenig gefahrene Textilhose "Road by POLO" in Größe 56. Mir ist sie mittlerweile zu groß geworden. Alle Nähte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CSM101

CSM101

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2021
Beiträge
35
Ort
Opherdicke (NRW)
Modell
R1100GS EZ 04.95 - (vorher: Suzuki GT200 / Honda CX500 / CB900F, dann eine Pause)
Verkaufe meine sehr gut erhaltene, wenig gefahrene Textilhose "Road by POLO" in Größe 56. Mir ist sie mittlerweile zu groß geworden.
Alle Nähte, Reißverschlüsse, Druckknöpfe, Lederverstärkungen sind natürlich heile. Kniepolster sind drin, an der Hüfte sind Taschen für Protektoren. Ein Reißverschluss zur Jackenanbindung ist dran, sowie Gürtellaschen und wohl Hosenträgerlöcher.
ca. Maße:
Bund: 50cm
Bein von Schritt an: 80cm
Gesamtlänge: 112cm
Bundweite kann mit Klettlaschen eingestellt werden.
Pries VB 30 EUR
Keine Rücknahme oder Garantie, die Hose ist gebraucht und kann Gebrauchsspuren enhalten.
Die Hose kann natürlich in 59439 Opherdicke anprobiert, besichtigt und abgeholt werden.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Textilhose, Gr.56, POLO-TEX "Road"

Textilhose, Gr.56, POLO-TEX "Road" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Textilhose XXL ( 58-60) lang

    Polo Textilhose XXL ( 58-60) lang: Ich biete hier eine Textilhose Polo Drive an. Ich bin 1,94 m groß und wiege 105 kg. Die Hose ist frisch gewaschen und imprägniert. Die Hose hat...
  • Polo Mohawk Textilhosen Gr. 27 und Gr. 28

    Polo Mohawk Textilhosen Gr. 27 und Gr. 28: Hallo Zusammen Verkaufe hier zwei Textilhosen der Marke Mohawk (Polo). Die Details: Hose Größe 27: Kaum getragen (max 2 Mal) Termofutter ist...
  • Mohawk MVS-1 Lady-M / Damen Textilhose in Gr. 40-42 von Polo

    Mohawk MVS-1 Lady-M / Damen Textilhose in Gr. 40-42 von Polo: Verkaufe diese Hose, da ich jetzt eine Alne Kombi anziehe. Die Hose wurde von 2008-2013 im Wechsel mit einer anderen Hose getrage. Hat keine...
  • Biete Sonstiges Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand

    Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand: Jacke Louis Cycle Spirit Multifunktionsjacke - Herren Grösse 52 ohne Schäden, Gebrauchsspuren am Kragen (etwas aufgeraut durch Bewegung)...
  • Biete Sonstiges Polo Road Competition Textilhose in Größe 27

    Polo Road Competition Textilhose in Größe 27: Hallo, habe eine gebrauchte polo textilhose in größe 27 anzubieten. modell competition, mit herausnehmbaren innenfutter, in schwarz, mit...
  • Polo Road Competition Textilhose in Größe 27 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Textilhose XXL ( 58-60) lang

    Polo Textilhose XXL ( 58-60) lang: Ich biete hier eine Textilhose Polo Drive an. Ich bin 1,94 m groß und wiege 105 kg. Die Hose ist frisch gewaschen und imprägniert. Die Hose hat...
  • Polo Mohawk Textilhosen Gr. 27 und Gr. 28

    Polo Mohawk Textilhosen Gr. 27 und Gr. 28: Hallo Zusammen Verkaufe hier zwei Textilhosen der Marke Mohawk (Polo). Die Details: Hose Größe 27: Kaum getragen (max 2 Mal) Termofutter ist...
  • Mohawk MVS-1 Lady-M / Damen Textilhose in Gr. 40-42 von Polo

    Mohawk MVS-1 Lady-M / Damen Textilhose in Gr. 40-42 von Polo: Verkaufe diese Hose, da ich jetzt eine Alne Kombi anziehe. Die Hose wurde von 2008-2013 im Wechsel mit einer anderen Hose getrage. Hat keine...
  • Biete Sonstiges Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand

    Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand: Jacke Louis Cycle Spirit Multifunktionsjacke - Herren Grösse 52 ohne Schäden, Gebrauchsspuren am Kragen (etwas aufgeraut durch Bewegung)...
  • Biete Sonstiges Polo Road Competition Textilhose in Größe 27

    Polo Road Competition Textilhose in Größe 27: Hallo, habe eine gebrauchte polo textilhose in größe 27 anzubieten. modell competition, mit herausnehmbaren innenfutter, in schwarz, mit...
  • Oben