Biete Sonstiges Polo Jacke Pharao Enduro Line Größe L / 52

Diskutiere Polo Jacke Pharao Enduro Line Größe L / 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Alle miteinander, habe noch eine Polo Pharao Jacke in der Größe 52 in Grau, kaum getragen Alle Nähte, Kragen, Klettverschlüsse und...
joerne

joerne

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
203
Ort
Ludwigshafen
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Moin Alle miteinander,

habe noch eine Polo Pharao Jacke in der Größe 52 in Grau, kaum getragen

Alle Nähte, Kragen, Klettverschlüsse und Reißverschlüsse in TOP Zustand, alle Protektoren - Ellenbogen, Schulter und Rücken vorhanden

Leider finde ich das Innenfutter nicht mehr

Jacke ist gereinigt und inpräniert und aus einen Tier-Rauchfreien Haushalt

Hätte gerne 130 Euro mit Versand - natülich verhandelbar

297_0088.JPG 297_0090.JPG 297_0089.JPG 297_0091.JPG 297_0092.JPG
 
Thema:

Polo Jacke Pharao Enduro Line Größe L / 52

Polo Jacke Pharao Enduro Line Größe L / 52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Motorrad Jacke, Model Pharao von Polo, Größe M (40 – 42)

    Damen Motorrad Jacke, Model Pharao von Polo, Größe M (40 – 42): Ich biete die Motorrad Jacke meiner Frau an. Es ist eine Pharao Damen Jacke von Polo in der Größe M (40 – 42). - leichte, Tourenjacke mit...
  • Erledigt Polo Herren Pharao III Leder Textil Jacke Gr. M-48/50

    Polo Herren Pharao III Leder Textil Jacke Gr. M-48/50: Ich verkaufe meine Polo Motorradjacke in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Jacke ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Erledigt Polo Pharao Textil Jacke, Hose und Handschuhe Gr.L (52-54) bzw. Handschuhe XL

    Polo Pharao Textil Jacke, Hose und Handschuhe Gr.L (52-54) bzw. Handschuhe XL: Moin miteinander, da ich zu meiner "neuen" GS jetzt auch neue Klamotten in der richtigen Größe gekauft habe, ich brauche leider die Übergrößen 98...
  • Erledigt Pharao Adventure Linie Jacke + Hose (XL + XXL)

    Pharao Adventure Linie Jacke + Hose (XL + XXL): Da ich zum Glück weniger geworden bin und mich nun komplett neu einkleiden muß, dürfen meine alten Sachen gehen. Daher biete ich euch hier meine...
  • Erledigt Kids - Polo Pharao Jacke und Hose / 146-152

    Kids - Polo Pharao Jacke und Hose / 146-152: Servus Gemeinde, die Kids sind nun endgültig rausgewachsen. Daher biete ich eine Polo-Pharao-Kombi in Größe 146-153 an. Wasserdicht durch...
  • Kids - Polo Pharao Jacke und Hose / 146-152 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Motorrad Jacke, Model Pharao von Polo, Größe M (40 – 42)

    Damen Motorrad Jacke, Model Pharao von Polo, Größe M (40 – 42): Ich biete die Motorrad Jacke meiner Frau an. Es ist eine Pharao Damen Jacke von Polo in der Größe M (40 – 42). - leichte, Tourenjacke mit...
  • Erledigt Polo Herren Pharao III Leder Textil Jacke Gr. M-48/50

    Polo Herren Pharao III Leder Textil Jacke Gr. M-48/50: Ich verkaufe meine Polo Motorradjacke in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Jacke ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Erledigt Polo Pharao Textil Jacke, Hose und Handschuhe Gr.L (52-54) bzw. Handschuhe XL

    Polo Pharao Textil Jacke, Hose und Handschuhe Gr.L (52-54) bzw. Handschuhe XL: Moin miteinander, da ich zu meiner "neuen" GS jetzt auch neue Klamotten in der richtigen Größe gekauft habe, ich brauche leider die Übergrößen 98...
  • Erledigt Pharao Adventure Linie Jacke + Hose (XL + XXL)

    Pharao Adventure Linie Jacke + Hose (XL + XXL): Da ich zum Glück weniger geworden bin und mich nun komplett neu einkleiden muß, dürfen meine alten Sachen gehen. Daher biete ich euch hier meine...
  • Erledigt Kids - Polo Pharao Jacke und Hose / 146-152

    Kids - Polo Pharao Jacke und Hose / 146-152: Servus Gemeinde, die Kids sind nun endgültig rausgewachsen. Daher biete ich eine Polo-Pharao-Kombi in Größe 146-153 an. Wasserdicht durch...
  • Oben