Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

Diskutiere Polo Mohawk Jacke XL 54-56 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
VT_Michel

VT_Michel

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2022
Beiträge
386
Ort
Seevetal
Modell
R1200GS, CB500X
Solide Jacke von Polo.
Mohawk, der Klassiker.
Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren.
40,- Euro Fest bei Abholung....

20240216_175503.jpg


20240216_175553.jpg


20240216_175646.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Polo Mohawk Jacke XL 54-56

Polo Mohawk Jacke XL 54-56 - Ähnliche Themen

  • Erledigt sommer!jacke polo mohawk xl

    sommer!jacke polo mohawk xl: moin biete kaum getragene polo mohawk jacke in Größe XL 54-56 an, nicht die mvs1, sondern die super winddurchflutete (art 200521), lederbesatz...
  • Erledigt Polo "Mohawk" Jacke und Hose Gr. 60/62

    Polo "Mohawk" Jacke und Hose Gr. 60/62: Moin zusammen, aufgrund erfolgter Verschlankung kommen meine wunderbaren Mohawk-Sachen weg. Bekanntermaßen gut, mit Wildleder an den...
  • Erledigt Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50

    Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50: Ich verkaufe meine Polo Motorradjacke in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Jacke ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Erledigt Polo Mohawk Herren Kombination Jacke und Hose

    Polo Mohawk Herren Kombination Jacke und Hose: Jacke wurde gekauft 7/2011 Größe XL 54-56 großflächige Büffelledereinsätze an stark beanspruchten Stellen wasserdicht, winddicht, und...
  • Erledigt Polo Mohawk Damen Kombination Jacke und Hose

    Polo Mohawk Damen Kombination Jacke und Hose: Gekauft 04/2011 Größe Jacke L 44-46 zertifiziert mit dem TÜV-Quality-Proof-Label wasserdicht, winddicht, und atmungsaktiv durch Sympa Tex®...
  • Polo Mohawk Damen Kombination Jacke und Hose - Ähnliche Themen

  • Erledigt sommer!jacke polo mohawk xl

    sommer!jacke polo mohawk xl: moin biete kaum getragene polo mohawk jacke in Größe XL 54-56 an, nicht die mvs1, sondern die super winddurchflutete (art 200521), lederbesatz...
  • Erledigt Polo "Mohawk" Jacke und Hose Gr. 60/62

    Polo "Mohawk" Jacke und Hose Gr. 60/62: Moin zusammen, aufgrund erfolgter Verschlankung kommen meine wunderbaren Mohawk-Sachen weg. Bekanntermaßen gut, mit Wildleder an den...
  • Erledigt Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50

    Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50: Ich verkaufe meine Polo Motorradjacke in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Jacke ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Erledigt Polo Mohawk Herren Kombination Jacke und Hose

    Polo Mohawk Herren Kombination Jacke und Hose: Jacke wurde gekauft 7/2011 Größe XL 54-56 großflächige Büffelledereinsätze an stark beanspruchten Stellen wasserdicht, winddicht, und...
  • Erledigt Polo Mohawk Damen Kombination Jacke und Hose

    Polo Mohawk Damen Kombination Jacke und Hose: Gekauft 04/2011 Größe Jacke L 44-46 zertifiziert mit dem TÜV-Quality-Proof-Label wasserdicht, winddicht, und atmungsaktiv durch Sympa Tex®...
  • Oben