Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

Diskutiere Polo Pharao Motorrad Sommeranzug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
355
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug.
Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt.
Die Größe der Jacke ist L und die Größe der Hose ist XL
Kosten soll er 20€ plus 6,99€ Versand in der BRD
 
M

momo1200

Dabei seit
18.06.2016
Beiträge
120
Hi, habe evtl Interesse. Hättest ein Bild? Gerne auch per PN.

Danke!
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
355
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
M

momo1200

Dabei seit
18.06.2016
Beiträge
120
Hast Paypal? Würd ich nehmen.
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
355
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Paypal aber bitte nur Freunde und Familie,sonst zieht Paypal Gebühren ab.
Wenn das ok ist bitte 26,99 € an
gerado.kraemer@online.de
Dann brauche ich noch die Versand Adresse
Gruß
Gerhard
 
M

momo1200

Dabei seit
18.06.2016
Beiträge
120
Danke, Betrag kommt gleich. Adresse ebenfalls, per PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

Polo Pharao Motorrad Sommeranzug - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50

    Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50: Verkaufe meinen Polo Pharao Adventure Anzug in der Größe M das entspricht in deutscher Größe 48/50. Der Anzug ist komplett inkl. Winterfutter und...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Erledigt Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56

    Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete eine gebrauchte Motorrad Sommerjacke von Polo an. Größe XXL / 56. Farbe schwarz. Zwei großflächige...
  • Erledigt Damen Motorrad Jacke, Model Pharao von Polo, Größe M (40 – 42)

    Damen Motorrad Jacke, Model Pharao von Polo, Größe M (40 – 42): Ich biete die Motorrad Jacke meiner Frau an. Es ist eine Pharao Damen Jacke von Polo in der Größe M (40 – 42). - leichte, Tourenjacke mit...
  • Biete Sonstiges Polo Pharao Motorrad Anzug Grösse L 52/54

    Polo Pharao Motorrad Anzug Grösse L 52/54: Verkaufe gebrauchten gut genutzten Pharao Anzug der Fa. Polo,ähnlich dem BMW Rallye 2 in der Grösse L 52/54.Der Anzug ist mit einem...
  • Polo Pharao Motorrad Anzug Grösse L 52/54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50

    Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50: Verkaufe meinen Polo Pharao Adventure Anzug in der Größe M das entspricht in deutscher Größe 48/50. Der Anzug ist komplett inkl. Winterfutter und...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Erledigt Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56

    Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete eine gebrauchte Motorrad Sommerjacke von Polo an. Größe XXL / 56. Farbe schwarz. Zwei großflächige...
  • Erledigt Damen Motorrad Jacke, Model Pharao von Polo, Größe M (40 – 42)

    Damen Motorrad Jacke, Model Pharao von Polo, Größe M (40 – 42): Ich biete die Motorrad Jacke meiner Frau an. Es ist eine Pharao Damen Jacke von Polo in der Größe M (40 – 42). - leichte, Tourenjacke mit...
  • Biete Sonstiges Polo Pharao Motorrad Anzug Grösse L 52/54

    Polo Pharao Motorrad Anzug Grösse L 52/54: Verkaufe gebrauchten gut genutzten Pharao Anzug der Fa. Polo,ähnlich dem BMW Rallye 2 in der Grösse L 52/54.Der Anzug ist mit einem...
  • Oben