Biete Sonstiges Pongratz Motorrad Anhänger

Diskutiere Pongratz Motorrad Anhänger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Pongratz Motorradanhänger für Max 2 Motorräder habe ich aber eine dritte Schiene für einzeltransport ,und bodenplatte aus v4a zugefügt ez...
Butz

Butz

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
147
Modell
R 1150 GS /ez 04 und DKW RT175
Bitte Kontakt per Mail danke Butz
 
S

SK.BMW

Dabei seit
28.07.2019
Beiträge
23
Hallo,
wie alt genau ist der Hänger und wie ist die genaue Bezeichnung.
hat der eine 100km/h Zulassung?
gruss
 
petermxbmw

petermxbmw

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
929
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Passen da zwei 1200GSen gut drauf ohne die Lenker zu verstellen?
VG Peter
 
Thema:

Pongratz Motorrad Anhänger

Pongratz Motorrad Anhänger - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erfahrungen mit einer Hänger: Pongratz MA 250 U-K Motorrad und Vezeko Motovan

    Erfahrungen mit einer Hänger: Pongratz MA 250 U-K Motorrad und Vezeko Motovan: Hallo in die Runde, suche einen niedrigen 1-Hänger, absenkbar oder kippbar, der ein einfaches / schnelles beladen ermöglicht. Die üblichen mit...
  • Erfahrungen mit einer Hänger: Pongratz MA 250 U-K Motorrad und Vezeko Motovan - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erfahrungen mit einer Hänger: Pongratz MA 250 U-K Motorrad und Vezeko Motovan

    Erfahrungen mit einer Hänger: Pongratz MA 250 U-K Motorrad und Vezeko Motovan: Hallo in die Runde, suche einen niedrigen 1-Hänger, absenkbar oder kippbar, der ein einfaches / schnelles beladen ermöglicht. Die üblichen mit...
  • Oben