Präzisionsmessplättchen für 4 V Synchro
Diskutiere Präzisionsmessplättchen für 4 V Synchro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen,
die Meßplättchen sind fertig. Insgesamt sind nun 10 Satz verfügbar.
Messing, Durchmesser 8mm
Von 1,0mm bis 2,2mm gestuft in...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,
die Meßplättchen sind fertig. Insgesamt sind nun 10 Satz verfügbar.
Messing, Durchmesser 8mm
Von 1,0mm bis 2,2mm gestuft in 0,1mm Schritten.
Preis: 20,--EUR zzgl. 1,-- EUR Versandkosten inkl. Verpackung für 1 Satz bestehend aus 26 Plättchen - 13 Satz gleicher Dicke.
Gesamt also 21,-- EUR.
Also wer Interesse hat bitte PN oder mail an:
motobike.rider@lycos.de
Viele Grüße
Martin
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Präzisionsmessplättchen für 4 V Synchro
Variotopcase für eine 1250: Hallo, ich suche ein gut erhaltenes Variotopcase für eine gs 1250 vielleicht hat ja jemand eins zu verkaufen.
MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen,
hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür?
Danke! :-)
VG
Gerd
Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW R1200GS (2008 - 2012): Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW R1200GS (K25)
Modell 2008 - 2012
20mm hoch
30mm zurück
Hochwertige Qualität
Neuwertiger Zustand...
Distanzscheibe für Hinterradfelge R1150 GS DZ: ... mir ist aufgefallen, dass an der Hinterradfelge keine Distanzscheibe zwischen Felge und Radnabe vorhanden ist.
Die war aber mal da:bounce: und...
Variotopcase für eine 1250: Hallo, ich suche ein gut erhaltenes Variotopcase für eine gs 1250 vielleicht hat ja jemand eins zu verkaufen.
MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen,
hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür?
Danke! :-)
VG
Gerd
Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW R1200GS (2008 - 2012): Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW R1200GS (K25)
Modell 2008 - 2012
20mm hoch
30mm zurück
Hochwertige Qualität
Neuwertiger Zustand...
Distanzscheibe für Hinterradfelge R1150 GS DZ: ... mir ist aufgefallen, dass an der Hinterradfelge keine Distanzscheibe zwischen Felge und Radnabe vorhanden ist.
Die war aber mal da:bounce: und...