Präzisionsmessplättchen für 4 V Synchro
Diskutiere Präzisionsmessplättchen für 4 V Synchro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen,
die Meßplättchen sind fertig. Insgesamt sind nun 10 Satz verfügbar.
Messing, Durchmesser 8mm
Von 1,0mm bis 2,2mm gestuft in...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,
die Meßplättchen sind fertig. Insgesamt sind nun 10 Satz verfügbar.
Messing, Durchmesser 8mm
Von 1,0mm bis 2,2mm gestuft in 0,1mm Schritten.
Preis: 20,--EUR zzgl. 1,-- EUR Versandkosten inkl. Verpackung für 1 Satz bestehend aus 26 Plättchen - 13 Satz gleicher Dicke.
Gesamt also 21,-- EUR.
Also wer Interesse hat bitte PN oder mail an:
motobike.rider@lycos.de
Viele Grüße
Martin
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Präzisionsmessplättchen für 4 V Synchro
Auspuffblende links für F 650 GS (R13): Biete euch hier eine linke Auspuffblende an.
Passt für die
F 650 GS (R13)
Teilenummer
18122343583
Original BMW Teil
Unbenutzt
Ich möchte 20,--€...
Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander,
En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren: Hallo Zusammen,
wer hat noch einen Schutzpanzer für Schultern, Brust, Rücken und Arme in der Garage oder im Keller liegen und möchte den...
Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet.
Viel Freude beim Ansehen.
Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich ein Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder abzugeben.
Gerät hat den eckigen und den runden...
Auspuffblende links für F 650 GS (R13): Biete euch hier eine linke Auspuffblende an.
Passt für die
F 650 GS (R13)
Teilenummer
18122343583
Original BMW Teil
Unbenutzt
Ich möchte 20,--€...
Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander,
En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren: Hallo Zusammen,
wer hat noch einen Schutzpanzer für Schultern, Brust, Rücken und Arme in der Garage oder im Keller liegen und möchte den...
Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet.
Viel Freude beim Ansehen.
Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich ein Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder abzugeben.
Gerät hat den eckigen und den runden...