Erledigt PRO Micro Tankrucksack BMW R 1250 GS Adventure

Diskutiere PRO Micro Tankrucksack BMW R 1250 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen neuen Pro Mico Tankrucksack für BMW R 12050 GS Adventure von SW Motech. Der Tankrucksack ist neuwertig und wurde von mir nur auf zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GsBerli

GsBerli

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2020
Beiträge
65
Ort
Oberösterreich
Modell
R 1250 GS ADV & R18C
Biete einen neuen Pro Mico Tankrucksack für BMW R 12050 GS Adventure von SW Motech.
Der Tankrucksack ist neuwertig und wurde von mir nur auf zwei Tagestouren verwendet. Leider ist er mir zu klein, daher biete ich diesen hier an.
Die Regenabdeckung ist dabei.
Neupreis EUR 93,22
Preis EUR 80
Für die Montage braucht man noch den Pro Tankring von SW.
Dazu lege ich noch einen Gutschein von SW im Wert von 10 Euro. (Mindestbestellwert 50 Euro, gültig bis 31.03.2021)

lg Gerhard


IMG_3473.jpeg
IMG_3475.jpeg
IMG_3477.jpeg
 
GsBerli

GsBerli

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2020
Beiträge
65
Ort
Oberösterreich
Modell
R 1250 GS ADV & R18C
...und hoch damit
Neuer Preis EUR 75
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PRO Micro Tankrucksack BMW R 1250 GS Adventure

PRO Micro Tankrucksack BMW R 1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Erledigt PRO Micro Tankrucksack SW Motech

    PRO Micro Tankrucksack SW Motech: Biete Pro Micro Tankrucksack SW Motech mit Aufnahme auf Tankring an. Stelle mir 70 Euro Vor. mfg Dieter
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Micro Pro

    SW-Motech Tankrucksack Micro Pro: SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack Teilenummer: BC.TRS.00.110.30000 Lieferumfang: 1 x PRO Micro Tankrucksack - 1 x PRO Oberring 1 x Regenhaube PRO...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Micro + SW-Motech Pro Tankring BMW

    SW-Motech Tankrucksack Pro Micro + SW-Motech Pro Tankring BMW: Servus zusammen. Ich verkaufe einen SW-Motech Tankrucksack Pro Micro und einen SW-Motech Tankring Pro für BMW. Der Tankring ist neu und war noch...
  • Erledigt SW Motech Pro Micro Tankrucksack

    SW Motech Pro Micro Tankrucksack: Hallo zusammen,verkaufe einen fast neuen SW - Motech Pro Micro Tankrucksack 3-5 Liter für 85 Euro incl Versand Pay Pal an Freunde oder...
  • SW Motech Pro Micro Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Erledigt PRO Micro Tankrucksack SW Motech

    PRO Micro Tankrucksack SW Motech: Biete Pro Micro Tankrucksack SW Motech mit Aufnahme auf Tankring an. Stelle mir 70 Euro Vor. mfg Dieter
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Micro Pro

    SW-Motech Tankrucksack Micro Pro: SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack Teilenummer: BC.TRS.00.110.30000 Lieferumfang: 1 x PRO Micro Tankrucksack - 1 x PRO Oberring 1 x Regenhaube PRO...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Micro + SW-Motech Pro Tankring BMW

    SW-Motech Tankrucksack Pro Micro + SW-Motech Pro Tankring BMW: Servus zusammen. Ich verkaufe einen SW-Motech Tankrucksack Pro Micro und einen SW-Motech Tankring Pro für BMW. Der Tankring ist neu und war noch...
  • Erledigt SW Motech Pro Micro Tankrucksack

    SW Motech Pro Micro Tankrucksack: Hallo zusammen,verkaufe einen fast neuen SW - Motech Pro Micro Tankrucksack 3-5 Liter für 85 Euro incl Versand Pay Pal an Freunde oder...
  • Oben