Erledigt Pro Rearbag-Hecktasche von SW-MOTECH

Diskutiere Pro Rearbag-Hecktasche von SW-MOTECH im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wegen chronischer Nichtverwendung habe ich eine optisch und technisch absolut neuwertige Pro Rearbag-Hecktasche von SW-MOTECH abzugeben. Mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LeoBayer

LeoBayer

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS & R1200S & Ducati Scrambler 1100 Pro
Wegen chronischer Nichtverwendung habe ich eine optisch und technisch absolut neuwertige Pro Rearbag-Hecktasche von SW-MOTECH abzugeben.

Mit seiner universellen Passform eignet sich das PRO Rearbag für den Einsatz auf Straßenmaschinen genauso wie für den Soziussitz einer Reise-Enduro. Mit einem Volumen von 22 Litern, das sich auf bis zu 34 Liter erweitern lässt, bietet die Tasche ausreichend Platz für Reisegepäck auf dem Soziussitz des Motorrades. Die Tasche ist aus widerstandfähigem und besonders UV-beständigem 1680D Ballistic Nylon mit wasserabweisender Innenbeschichtung gefertigt.

Der leicht gewölbte Unterboden passt sich dem Soziussitz an und ist mit rutschhemmendem Material ausgestattet. Die Oberseite der Pro Rearbag-Hecktasche aus formstabilem und laminiertem EVA-Material gibt Zusatztaschen sicheren Halt am aufgenähten MOLLE-Aufsatz. Mithilfe der vier Schlaufgurte mit patentierten Zurrhaken lässt sich die Tasche einfach und schnell auf den meisten Motorrädern befestigen.

Zum Zustand: Die Hecktasche hat noch keinerlei Außeneinsatz erlebt! Ich habe sie lediglich zu Testzwecken einmal in der Garage an meiner R1250GS montiert. Von einem ladenneuen Produkt ist sie nicht zu unterscheiden.

Sämtliche Fotos wurden von mir erstellt und zeigen die angebotene Tasche.

Im Festpreis von 140.- Euro (der Neupreis liegt bei 220.- Euro) ist enthalten:
1 x PRO Rearbag Hecktasche
1 x wasserdichte Innentasche
4 x Schlaufgurte mit Zurrhaken
1 x Schutzbeutel
1 x Anbauanleitung.

Die Kosten des Versands in einem versicherten DHL-Paket trägt der Käufer. Alternativ kann die Hecktasche auch im Taunus gegen Barzahlung persönlich übergeben werden.

Dies ist ein Privatverkauf, deshalb: Keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine Garantie.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pro Rearbag-Hecktasche von SW-MOTECH

Pro Rearbag-Hecktasche von SW-MOTECH - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held Evest Pro Airbag Grösse L

Held Evest Pro Airbag Grösse L: Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein. Preis: 280 Euro Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
  • Suche Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm

Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm: Moin zusammen, suche schwarze Klim Krios Pro Wangenpolster in der Größe XS-M 15mm. Wer welche hat gerne melden. Man könnte ggf. auch über einen...
  • Erledigt SW Motech Rearbag Pro Hecktasche - 1 mal benutzt

SW Motech Rearbag Pro Hecktasche - 1 mal benutzt: Biete SW Motech Rearbag Pro Hecktasche - 1 mal benutzt , leichte Gebrauchssspuren ... komplett mit wasserdichter Innentasche , Gurten ...
  • Erledigt SW Motech Rearbag Pro neuwertig

SW Motech Rearbag Pro neuwertig: Hallo liebe Forummitglieder, ich biete ein Rearbag der Firma SW Motech an. Es handelt sich um das große Rearbag mit einem Fassungsvolumen von 22...
  • Erfahrungen mit PRO Rearbag Hecktasche

Erfahrungen mit PRO Rearbag Hecktasche: Moinsen zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der PRO Rearbag Hecktasche von SW Motech ? Wie haltbar und flexibel ist die Anbringung an der...
  • Erfahrungen mit PRO Rearbag Hecktasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held Evest Pro Airbag Grösse L

Held Evest Pro Airbag Grösse L: Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein. Preis: 280 Euro Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
  • Suche Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm

Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm: Moin zusammen, suche schwarze Klim Krios Pro Wangenpolster in der Größe XS-M 15mm. Wer welche hat gerne melden. Man könnte ggf. auch über einen...
  • Erledigt SW Motech Rearbag Pro Hecktasche - 1 mal benutzt

SW Motech Rearbag Pro Hecktasche - 1 mal benutzt: Biete SW Motech Rearbag Pro Hecktasche - 1 mal benutzt , leichte Gebrauchssspuren ... komplett mit wasserdichter Innentasche , Gurten ...
  • Erledigt SW Motech Rearbag Pro neuwertig

SW Motech Rearbag Pro neuwertig: Hallo liebe Forummitglieder, ich biete ein Rearbag der Firma SW Motech an. Es handelt sich um das große Rearbag mit einem Fassungsvolumen von 22...
  • Erfahrungen mit PRO Rearbag Hecktasche

Erfahrungen mit PRO Rearbag Hecktasche: Moinsen zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der PRO Rearbag Hecktasche von SW Motech ? Wie haltbar und flexibel ist die Anbringung an der...
  • Oben