Suche Probesitzen F900GS Einzelsitzban / WUNDERLICH Sitzbank bz. jede andere Zubehörsitzbank

Diskutiere Probesitzen F900GS Einzelsitzban / WUNDERLICH Sitzbank bz. jede andere Zubehörsitzbank im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forumisti, ich (1,86 - 110kg fahrfertig) aus 91785 Pleinfeld suche eine andere Sitzbank für meine F900GS. Ich möchte deshalb vor dem Kauf...
charly1950

charly1950

Themenstarter
Modell
F900GS + BMW C400X
Hallo Forumisti,
ich (1,86 - 110kg fahrfertig) aus 91785 Pleinfeld suche eine andere Sitzbank für meine F900GS.
Ich möchte deshalb vor dem Kauf div. Zubehör Sitzbänke mal probesitzen (nur im Stand draufsetzen nicht fahren !).
Falls das einer von Euch, der im Umfeld von 100km wohnt, anbieten könnte ich komme gerne mal zum Probesitzen.
Auch Erfahrungen sind mir willkommen.
Ich bin Einzelfahrer Beifahrer Komfort ist kein Thema.

Gruß KArl

Rentner24

Rentner24

Modell
F900GS
Ich habe mein Sitzbank von Hornig umbauen lassen da die originale für meine zarten 126kg bei 1,87m zu hart war. Jetzt ist es bestens.
Am Sonntag 29. Juni könnte ich mir einen Ausflug nach Nördlingen vorstellen. Dort wäre dann ein Treffen möglich.

LG Andreas

Chris75

Chris75

Modell
F 900 GS
Hallo Karl
Ich habe Seit gestern ,die Sitzbank von Wunderlich. ich bin gestern und heute jeweils 2 Std gefahren
ich bin sehr zufrieden ,die Bank ist Top ! da ich groß bin und lange Beine habe .werde ich mir von
Wunderlich das Kit holen um die Fußrasten tiefe zu machen

Gruß Chris

charly1950

charly1950

Themenstarter
Modell
F900GS + BMW C400X
Thema hat sich erledigt habe WUNDERLICH gekauft.

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Thema hat sich erledigt habe WUNDERLICH gekauft.
Wichtige Regeln und Ablauf ( erledigt kennzeichnen ) im Marktplatzbereich

3. Erledigt kennzeichnen / Wichtiger Hinweis zum Ablauf !

Nachdem sich die Suche / oder der Tausch erledigt hat kennzeichnet bitte eure Anzeigen als erledigt, so dass diese in den Bereich „ erledigte Suche-Anzeigen“ verschoben werden.

Thema:

Probesitzen F900GS Einzelsitzban / WUNDERLICH Sitzbank bz. jede andere Zubehörsitzbank

Probesitzen F900GS Einzelsitzban / WUNDERLICH Sitzbank bz. jede andere Zubehörsitzbank - Ähnliche Themen

• Suche Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS

Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS: Hallo, suche eine Wunderlich Sitzbank R 1250 GS zum Probesitzen. Raum Hannover, BS, CE, GF, HI. Gerne Standard und Hoch. Die 60 Tage...
  • Touratech Sitzbank Fresh Touch probesitzen südlich von Hamburg

Touratech Sitzbank Fresh Touch probesitzen südlich von Hamburg: Hallo, gibt es zufällig hier jemanden der südlich von Hamburg wohnt (Rosengarten+Umkreis 50km) und eine Touratech Sitzbank Fresh Touch in der...
  • Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen

Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen: Hallo, ich suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen. Mit oder ohne Sitzheizung wäre erstmal egal. Soweit ich es ergründen konnte, scheint...
  • R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?

R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?: Hi, ich habe gerade eine gebrauchte R1250GS Adventure gekauft. Diese hat u.a. zwei Änderungen: Wunderlich Sitzbank Wunderlich Lenkererhöhung...
  • Probesitzen F 700 GS

Probesitzen F 700 GS: Hallo zusammen Ich bin nach 30 Jahren wieder Anfänger und intressiere mich für die BMW F 700 GS ... Jetzt meine frage ist jemand mit diesem Modell...
  • Probesitzen F 700 GS - Ähnliche Themen

• Suche Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS

Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS: Hallo, suche eine Wunderlich Sitzbank R 1250 GS zum Probesitzen. Raum Hannover, BS, CE, GF, HI. Gerne Standard und Hoch. Die 60 Tage...
  • Touratech Sitzbank Fresh Touch probesitzen südlich von Hamburg

Touratech Sitzbank Fresh Touch probesitzen südlich von Hamburg: Hallo, gibt es zufällig hier jemanden der südlich von Hamburg wohnt (Rosengarten+Umkreis 50km) und eine Touratech Sitzbank Fresh Touch in der...
  • Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen

Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen: Hallo, ich suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen. Mit oder ohne Sitzheizung wäre erstmal egal. Soweit ich es ergründen konnte, scheint...
  • R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?

R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?: Hi, ich habe gerade eine gebrauchte R1250GS Adventure gekauft. Diese hat u.a. zwei Änderungen: Wunderlich Sitzbank Wunderlich Lenkererhöhung...
  • Probesitzen F 700 GS

Probesitzen F 700 GS: Hallo zusammen Ich bin nach 30 Jahren wieder Anfänger und intressiere mich für die BMW F 700 GS ... Jetzt meine frage ist jemand mit diesem Modell...
  • Oben