Biete Sonstiges ProBiker Touringstiefel Gr.46 -so gut wie Neu

Diskutiere ProBiker Touringstiefel Gr.46 -so gut wie Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete ProBiker Touringstiefel -habe die Stiefel erst vor 6 Wochen gekauft,als Geschenk-leider passen diese nicht. Brauchen noch eine...
wiedereinsteiger

wiedereinsteiger

Themenstarter
Hallo

biete ProBiker Touringstiefel -habe die Stiefel erst vor 6 Wochen gekauft,als Geschenk-leider passen diese nicht.

Brauchen noch eine Nummer grösser :eek:

Wurden ca.1 Stunde zur Probe getragen-hat kein Zweck.Natürlich ohne irgendwelche Mängel!

Eigenschaften der Stiefel:

• Klassischer Tourenstiefel aus Leder
  • Wasserdicht und atmungsaktiv durch Sympatex®-Klimamembran
  • Innen mit Textilfutter (100% Polyamid) ausgestattet
  • Zwei seitliche Reißverschlüsse
  • Beidseitige Knöchelverstärkung
  • Schienbeinverstärkung aus Kunststoff
  • Schalthebelverstärkung
  • Reflektierender Ferseneinsatz
  • Laufsohle aus Gummi
  • Schafthöhe ca. 31 cm (Gr. 41)

Preis:55 € incl.Versand

gruss wiedereinsteiger

Anhänge

Thema:

ProBiker Touringstiefel Gr.46 -so gut wie Neu

ProBiker Touringstiefel Gr.46 -so gut wie Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren

ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren: ProBiker Lederkombi in Größe 50 inklusive aller Protektoren. Sehr guter Zustand, kaum getragen und "sturzfrei" (siehe Fotos), aber leider...
  • Erledigt Sommerkombi ProBiker 2XL, neuwertig (Damen, Herren)

Sommerkombi ProBiker 2XL, neuwertig (Damen, Herren): Abzugeben ist eine neuwertige und selten getragene luftige Sommerkombi von Louis (Probiker) in der Größe 2XL. VHB 75,- Euro
  • Biete Bekleidung Probiker Motorradschuhe in Gr. M bzw. 8 Handschuhe

Probiker Motorradschuhe in Gr. M bzw. 8 Handschuhe: Motorradhandschuhe von Probiker in Gr. M Leder, mit Knöchelprotektor, im guten kurz gebrauchten Zustand vom Junior Preisvorstellung 18 Euro...
  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Biete Bekleidung Probiker Damen Textilkombi Größe 46

Probiker Damen Textilkombi Größe 46: Moin und Hallo, ich biete hier eine neuwertige Damen Textilkombi von der Marke Probiker für 250 Euro inclusive Versand an. Die Größe ist 46...
  • Probiker Damen Textilkombi Größe 46 - Ähnliche Themen

• Erledigt ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren

ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren: ProBiker Lederkombi in Größe 50 inklusive aller Protektoren. Sehr guter Zustand, kaum getragen und "sturzfrei" (siehe Fotos), aber leider...
  • Erledigt Sommerkombi ProBiker 2XL, neuwertig (Damen, Herren)

Sommerkombi ProBiker 2XL, neuwertig (Damen, Herren): Abzugeben ist eine neuwertige und selten getragene luftige Sommerkombi von Louis (Probiker) in der Größe 2XL. VHB 75,- Euro
  • Biete Bekleidung Probiker Motorradschuhe in Gr. M bzw. 8 Handschuhe

Probiker Motorradschuhe in Gr. M bzw. 8 Handschuhe: Motorradhandschuhe von Probiker in Gr. M Leder, mit Knöchelprotektor, im guten kurz gebrauchten Zustand vom Junior Preisvorstellung 18 Euro...
  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Biete Bekleidung Probiker Damen Textilkombi Größe 46

Probiker Damen Textilkombi Größe 46: Moin und Hallo, ich biete hier eine neuwertige Damen Textilkombi von der Marke Probiker für 250 Euro inclusive Versand an. Die Größe ist 46...
  • Oben