Probleme bei Zubehör-Auspuff mit Koffern / Blinkern

Diskutiere Probleme bei Zubehör-Auspuff mit Koffern / Blinkern im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich überlege die GS mit einem anderen Auspuff auszustatten….bin da auf den Remus Black Hawk gestoßen. Gibt es bei solchen Zubehör-Anlagen...
Desmoss

Desmoss

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2023
Beiträge
108
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Style Rallye 2023 - S 1000 RR 2016
Ich überlege die GS mit einem anderen Auspuff auszustatten….bin da auf den Remus Black Hawk gestoßen.
Gibt es bei solchen Zubehör-Anlagen eventuell Probleme mit dem Vario-Koffer o. Blinker ( Hitze, Freiraum ) ?
Vielleicht weiß jemand zu berichten.
 
dussly01

dussly01

Dabei seit
22.06.2023
Beiträge
80
Ort
Donaueschingen
Modell
R1250GS triple Black 2022
Zum Remus kann ich leider n niGS sagen. Der SC Project Adventure passt mit den Koffern und mein Blinker ist auch noch da.:cool:
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.463
Modell
R 1300 GS Triple Black
Ich überlege die GS mit einem anderen Auspuff auszustatten….bin da auf den Remus Black Hawk gestoßen.
Gibt es bei solchen Zubehör-Anlagen eventuell Probleme mit dem Vario-Koffer o. Blinker ( Hitze, Freiraum ) ?
Vielleicht weiß jemand zu berichten.
Da müsstest du dich mal mit Remus in Verbindung setzen, ob die Anlage mit den Koffern nutzbar ist. Bei meiner damaligen Remus-Anlage musste man ein Hitzeschild dazu erwerben um die Vario-Koffer zu schützen.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Je nachdem tropft auch schon mal ein Blinker ab, der dem heissen Abgasstrom nicht gewachsen ist. :cool:
 
Dolomittr

Dolomittr

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
95
Ort
Solingen
Modell
R1250GS
Beim Remus 8 gibt keine Probleme mit Blinker und Variokoffern :o
 
Thema:

Probleme bei Zubehör-Auspuff mit Koffern / Blinkern

Probleme bei Zubehör-Auspuff mit Koffern / Blinkern - Ähnliche Themen

  • Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten

    Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten: Meine 1250 Bj19 rückt nun gegen die 80000km icjh bin mir am überlegen was mich in der zukunft erwartet. Es gibt bestimmt solche mit noch mehr km...
  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme

    S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme: Hallo. Ich bin ein S1000XR Besitzer. Ich habe ein Paar Topics hier mit meine Probleme gesehen, aber ohne Losungen. Es geht um PWM Rücklicht. Hat...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • Zubehör-Heizgriffe nachrüsten, Probleme beim Verkabeln

    Zubehör-Heizgriffe nachrüsten, Probleme beim Verkabeln: N'Abend allerseits! Dies ist mein erster Post hier und habe Fragen an die Experten-Runde. Ich fahre eine R 1100 GS aus 1995 mit GKat, aber ohne...
  • Zubehör-Heizgriffe nachrüsten, Probleme beim Verkabeln - Ähnliche Themen

  • Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten

    Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten: Meine 1250 Bj19 rückt nun gegen die 80000km icjh bin mir am überlegen was mich in der zukunft erwartet. Es gibt bestimmt solche mit noch mehr km...
  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme

    S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme: Hallo. Ich bin ein S1000XR Besitzer. Ich habe ein Paar Topics hier mit meine Probleme gesehen, aber ohne Losungen. Es geht um PWM Rücklicht. Hat...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • Zubehör-Heizgriffe nachrüsten, Probleme beim Verkabeln

    Zubehör-Heizgriffe nachrüsten, Probleme beim Verkabeln: N'Abend allerseits! Dies ist mein erster Post hier und habe Fragen an die Experten-Runde. Ich fahre eine R 1100 GS aus 1995 mit GKat, aber ohne...
  • Oben