Biete R 1200 GS (+ Adventure) professionelles 17" Umbaupaket R1200GS/Adv.

Diskutiere professionelles 17" Umbaupaket R1200GS/Adv. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meine GS im Originalzustand verkauft habe,biete ich hier ein komplettes 17" Profi-Umbaupaket für die R1200GS! Für alle die es RICHTIG...
R

Rock76

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
16
Da ich meine GS im Originalzustand verkauft habe,biete ich hier ein komplettes 17" Profi-Umbaupaket für die R1200GS!

Für alle die es RICHTIG machen wollen:


- Wilberskomplettfahrwerk mit angepasstem Federbein vorn, hinten mit hydr. Verstellung und Ausgleichsbehälter fest am Federbein montiert, Federn in schwarz (ca. 1 Jahr mit ca. 4000 km)

- Schwarze R1200S Gabel mit unterer Gabelbrücke und Kugelkopf

- R1200S / R Lenkungsdämpfer

- 2 NIEGELNAGELNEUE R1200S Bremsscheiben 320 mm vorn

- R1200S A-Lenker

- R1200S / R1200R Schwinge in silber (damit keinen Radversatz mehr)

- original R1200S Kotflügel 17" (radnah)

Preisvorstellung (VB) : 1800,-€ inkl. Versand

Aufpreis 17" R1200S Räder in schwarz (hinten 5,5") 850,-€
Aufpreis Ilmberger Carbonkotflügel für R1200S Gabel (mit Minikratzer, aber unbenutzt) 70,-€

PS.: Verkaufe ggf. auch einzeln

Info oder Fragen bitte an rocco.krug(ät)web.de
 
Thema:

professionelles 17" Umbaupaket R1200GS/Adv.

professionelles 17" Umbaupaket R1200GS/Adv. - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Suche Lizenz Inventor 2014 Professionell

    Lizenz Inventor 2014 Professionell: Wer sowas abegeben möchte, bitte per P.N. melden.
  • Umfrage an die professionellen PC Anwender; Thema Dropbox

    Umfrage an die professionellen PC Anwender; Thema Dropbox: Ich habe heute von einem Bekannten eine 'Einladung' bekommen, die Dropbox Wie ist Eure Erfahrung mit dem Tool? Benutzt Ihr es (immer noch?), oder...
  • Professioneller Motorradreifenmontagebetrieb in HH gesucht

    Professioneller Motorradreifenmontagebetrieb in HH gesucht: Hallo Leute, habe neulich vor meiner Tour im Juni kurzfristig neue Conti Trail attack (3 Tage Lieferzeit bei Mopedreifen.de) besorgt und bei...
  • Professioneller Motorradreifenmontagebetrieb in HH gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Suche Lizenz Inventor 2014 Professionell

    Lizenz Inventor 2014 Professionell: Wer sowas abegeben möchte, bitte per P.N. melden.
  • Umfrage an die professionellen PC Anwender; Thema Dropbox

    Umfrage an die professionellen PC Anwender; Thema Dropbox: Ich habe heute von einem Bekannten eine 'Einladung' bekommen, die Dropbox Wie ist Eure Erfahrung mit dem Tool? Benutzt Ihr es (immer noch?), oder...
  • Professioneller Motorradreifenmontagebetrieb in HH gesucht

    Professioneller Motorradreifenmontagebetrieb in HH gesucht: Hallo Leute, habe neulich vor meiner Tour im Juni kurzfristig neue Conti Trail attack (3 Tage Lieferzeit bei Mopedreifen.de) besorgt und bei...
  • Oben