Erledigt PUIG Cup-Sport Scheibe für BMW S1000XR bis BJ 2019 - rauchgrau -

Diskutiere PUIG Cup-Sport Scheibe für BMW S1000XR bis BJ 2019 - rauchgrau - im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe PUIG Cup-Sport Scheibe für BMW S1000XR bis BJ 2019 - rauchgrau - Die Scheibe ist zwei Jahre und befindet sich in einem einwandfreien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast37436

Gast
Verkaufe PUIG Cup-Sport Scheibe für BMW S1000XR bis BJ 2019 - rauchgrau -
Die Scheibe ist zwei Jahre und befindet sich in einem einwandfreien Zustand.
ABE ist dabei

Puig.jpg
Windschild TT.jpg

50 Euro
tohodo@outlook.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PUIG Cup-Sport Scheibe für BMW S1000XR bis BJ 2019 - rauchgrau -

PUIG Cup-Sport Scheibe für BMW S1000XR bis BJ 2019 - rauchgrau - - Ähnliche Themen

• Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Biete R 1250 GS PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS

PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS: Hallo alle, ich biete eine Puig Tourenscheibe mit ABE für die R 1200/1250 GS an. Die Scheibe war 300 km nur im Einsatz. Hätte gerne 80€ plus...
  • Erledigt Biete Puig Tourenscheibe Windschild

Biete Puig Tourenscheibe Windschild: Hallo zusammen, beim aufräumen ist mir aufgefallen, dass ich diese noch sehr gut erhaltene und allgemein beliebte Tourenscheibe ungenutzt liegen...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe mit Spoiler und ABE auch für R1250GS

Puig Tourenscheibe mit Spoiler und ABE auch für R1250GS: Biete eine Puig Tourenscheibe an. Klar. Sehr guter Wind- und Regenschutz. Keine Insekten auf dem Visier :smile: Passt für BMW R1200GS und R1250GS...
  • Erledigt Puig Spoiler Clip-On

Puig Spoiler Clip-On: Puig Spoiler der auf viele Scheiben oben aufgesetzt werden kann. Durch die beiden Gelenke (Metal) in verschiedene Positionen (Höhe) einstellbar...
  • Puig Spoiler Clip-On - Ähnliche Themen

• Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Biete R 1250 GS PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS

PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS: Hallo alle, ich biete eine Puig Tourenscheibe mit ABE für die R 1200/1250 GS an. Die Scheibe war 300 km nur im Einsatz. Hätte gerne 80€ plus...
  • Erledigt Biete Puig Tourenscheibe Windschild

Biete Puig Tourenscheibe Windschild: Hallo zusammen, beim aufräumen ist mir aufgefallen, dass ich diese noch sehr gut erhaltene und allgemein beliebte Tourenscheibe ungenutzt liegen...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe mit Spoiler und ABE auch für R1250GS

Puig Tourenscheibe mit Spoiler und ABE auch für R1250GS: Biete eine Puig Tourenscheibe an. Klar. Sehr guter Wind- und Regenschutz. Keine Insekten auf dem Visier :smile: Passt für BMW R1200GS und R1250GS...
  • Erledigt Puig Spoiler Clip-On

Puig Spoiler Clip-On: Puig Spoiler der auf viele Scheiben oben aufgesetzt werden kann. Durch die beiden Gelenke (Metal) in verschiedene Positionen (Höhe) einstellbar...
  • Oben