Erledigt Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12
Diskutiere Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo !
Habe hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung für die R1200 GS (K25) abzugeben.
Gebraucht, in gutem Zustand mit Montagematerial!
VB 100,-...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
n_hainz

Themenstarter
Hallo !
Habe hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung für die R1200 GS (K25) abzugeben.
Gebraucht, in gutem Zustand mit Montagematerial!
VB 100,- + Versand
Bei Interesse bitte PN
Schöne Grüße
Norbert
-
66,2 KB
Aufrufe: 44
-
330,9 KB
Aufrufe: 45
-
297,4 KB
Aufrufe: 40
-
386,6 KB
Aufrufe: 43
-
322,3 KB
Aufrufe: 41
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12
Puig Hinterradabdeckung: Verkaufe neue/n Puig Hinterradabdeckung / Spritzschutz mit ABE. Den Fender habe ich in Blackstorm Metallic (Triple Black/Edition 40Years)...
Puig Hinterradabdeckung: Verkaufe Puig Hinterradabdeckung mit üblichen Gebrauchsspuren siehe Bild. Ich hätte gerne 70.-€ plus Versand.
Grüße
Rolf
PUIG Hinterradabdeckung 5865J: Ich wollte eh meinen Kettenschutz beizeiten tauschen. Hiermit könnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Incl. ABE
Hat die einer von Euch...
Weiße Puig Hinterradabdeckung: Ich verkaufe eine gebrauchte in weiß lackierte Puig BMW Hinterrad-Abdeckung zum Preis von 125 Euro.
War an meiner R1200GS Adventure. Passt auch...
PUIG Hinterradabdeckung: Hallo Gemeinde,
hatte eine R 1200 GS LC Bj 2016 mit der Hinterradabdeckung von Puig. Nun möchte ich eine 1250 GS kaufen. Lt. Händler passt das...
Puig Hinterradabdeckung: Verkaufe neue/n Puig Hinterradabdeckung / Spritzschutz mit ABE. Den Fender habe ich in Blackstorm Metallic (Triple Black/Edition 40Years)...
Puig Hinterradabdeckung: Verkaufe Puig Hinterradabdeckung mit üblichen Gebrauchsspuren siehe Bild. Ich hätte gerne 70.-€ plus Versand.
Grüße
Rolf
PUIG Hinterradabdeckung 5865J: Ich wollte eh meinen Kettenschutz beizeiten tauschen. Hiermit könnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Incl. ABE
Hat die einer von Euch...
Weiße Puig Hinterradabdeckung: Ich verkaufe eine gebrauchte in weiß lackierte Puig BMW Hinterrad-Abdeckung zum Preis von 125 Euro.
War an meiner R1200GS Adventure. Passt auch...
PUIG Hinterradabdeckung: Hallo Gemeinde,
hatte eine R 1200 GS LC Bj 2016 mit der Hinterradabdeckung von Puig. Nun möchte ich eine 1250 GS kaufen. Lt. Händler passt das...