Erledigt Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12

Diskutiere Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ! Habe hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung für die R1200 GS (K25) abzugeben. Gebraucht, in gutem Zustand mit Montagematerial! VB 100,-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

n_hainz

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
68
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo !
Habe hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung für die R1200 GS (K25) abzugeben.
Gebraucht, in gutem Zustand mit Montagematerial!
VB 100,- + Versand
Bei Interesse bitte PN
Schöne Grüße
Norbert
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12

Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

    Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS

    Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS: Ich biete hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung von Puig in Carbon Optik an. Sie ist in einem top Zustand. Natürlich inkl. Schrauben...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik

    Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik: Hallo, verkaufe eine Puig Hinterradabdeckung - Spritzschutz mit ABE. Abdeckung hat keine Kratzer oder Steinschläge. Bitte nur Abholung, oder...
  • Montage Hinterradabdeckung

    Montage Hinterradabdeckung: Hallo, ich wollte heute bei meiner 1250 GS die Hinterradabdeckung von Puig montieren. Hierzu müssen zwei Schrauben ausgebaut werden, u.a. an der...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung

    Puig Hinterradabdeckung: Verkaufe neue/n Puig Hinterradabdeckung / Spritzschutz mit ABE. Den Fender habe ich in Blackstorm Metallic (Triple Black/Edition 40Years)...
  • Puig Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

    Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS

    Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS: Ich biete hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung von Puig in Carbon Optik an. Sie ist in einem top Zustand. Natürlich inkl. Schrauben...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik

    Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik: Hallo, verkaufe eine Puig Hinterradabdeckung - Spritzschutz mit ABE. Abdeckung hat keine Kratzer oder Steinschläge. Bitte nur Abholung, oder...
  • Montage Hinterradabdeckung

    Montage Hinterradabdeckung: Hallo, ich wollte heute bei meiner 1250 GS die Hinterradabdeckung von Puig montieren. Hierzu müssen zwei Schrauben ausgebaut werden, u.a. an der...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung

    Puig Hinterradabdeckung: Verkaufe neue/n Puig Hinterradabdeckung / Spritzschutz mit ABE. Den Fender habe ich in Blackstorm Metallic (Triple Black/Edition 40Years)...
  • Oben