Erledigt Puig Hinterradabdeckung

Diskutiere Puig Hinterradabdeckung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Puig Hinterradabdeckung mit üblichen Gebrauchsspuren siehe Bild. Ich hätte gerne 70.-€ plus Versand. Grüße Rolf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GS Nattheim 71

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
229
Ort
Nattheim
Modell
BMW R1250GS LC TB
Verkaufe Puig Hinterradabdeckung mit üblichen Gebrauchsspuren siehe Bild. Ich hätte gerne 70.-€ plus Versand.

Grüße
Rolf
 

Anhänge

Felorix

Felorix

Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
146
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Exclusiv
Servus,

sind die ABE und die Schrauben dabei? Zeigt das 4. Bild die Abnutzung zur Fzg. Mitte oder ist diese nach Hinten gerichtet, also immer sichtbar?

Gruß Ralf
 
G

GS Nattheim 71

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
229
Ort
Nattheim
Modell
BMW R1250GS LC TB
Hallo,
ABE als pdf vorhanden. Schrauben auch vorhanden. Die Stelle ist zum Federbein hin und nicht sichtbar.
Gruss
Rolf
 
M

Motoph

Dabei seit
28.03.2021
Beiträge
2
Guten Tag

Ich nehme die Abdeckung. Vg
 
G

GS Nattheim 71

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
229
Ort
Nattheim
Modell
BMW R1250GS LC TB
Noch zu haben da keine Bezahlung erfolgt....
 
G

GS Nattheim 71

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
229
Ort
Nattheim
Modell
BMW R1250GS LC TB
Noch zu haben..... :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puig Hinterradabdeckung

Puig Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

    Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS

    Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS: Ich biete hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung von Puig in Carbon Optik an. Sie ist in einem top Zustand. Natürlich inkl. Schrauben...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik

    Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik: Hallo, verkaufe eine Puig Hinterradabdeckung - Spritzschutz mit ABE. Abdeckung hat keine Kratzer oder Steinschläge. Bitte nur Abholung, oder...
  • Montage Hinterradabdeckung

    Montage Hinterradabdeckung: Hallo, ich wollte heute bei meiner 1250 GS die Hinterradabdeckung von Puig montieren. Hierzu müssen zwei Schrauben ausgebaut werden, u.a. an der...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12

    Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12: Hallo ! Habe hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung für die R1200 GS (K25) abzugeben. Gebraucht, in gutem Zustand mit Montagematerial! VB 100,-...
  • Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

    Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS

    Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS: Ich biete hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung von Puig in Carbon Optik an. Sie ist in einem top Zustand. Natürlich inkl. Schrauben...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik

    Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik: Hallo, verkaufe eine Puig Hinterradabdeckung - Spritzschutz mit ABE. Abdeckung hat keine Kratzer oder Steinschläge. Bitte nur Abholung, oder...
  • Montage Hinterradabdeckung

    Montage Hinterradabdeckung: Hallo, ich wollte heute bei meiner 1250 GS die Hinterradabdeckung von Puig montieren. Hierzu müssen zwei Schrauben ausgebaut werden, u.a. an der...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12

    Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12: Hallo ! Habe hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung für die R1200 GS (K25) abzugeben. Gebraucht, in gutem Zustand mit Montagematerial! VB 100,-...
  • Oben